Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese Frage kann nur ASUS beantworten. Aber die sagen ja nix...TM30 schrieb:shice! wirklich alle neuen Boards mit dem Bug?
lol, wie haste denn das geschafft?4ng3ldust schrieb:Alles mal eingebaut, wutsch :STINK: Board kaputt
lady schrieb:lol, wie haste denn das geschafft?
lady schrieb:P4GD1
man, hab ich mein P4GD1 lieb wenn ich das so lese!
wieso, das hat nichts mit neid zu tun!? ich könnt mir selbst in den ***** beißen, weil ich auch noch so ein halbtotes P4GPL-X im schrank habe. war ja eigentlich als ersatz für das P4GD1 gedacht, sollte das mal abrauchen. aber die situation ist wirklich bescheiden. asus scheint nichtmal daran zu denken einen finger zu rühren. dass das board weiterhin produziert wird, asus aber (anscheinend) nicht mal den mum hat den fehler einzugestehen und zu beseitigen ist schon beschämend.4ng3ldust schrieb:Ach lady, meinst du kannst mich wirklich neidisch machen!?
lady schrieb:wieso, das hat nichts mit neid zu tun!? ich könnt mir selbst in den ***** beißen, weil ich auch noch so ein halbtotes P4GPL-X im schrank habe. war ja eigentlich als ersatz für das P4GD1 gedacht, sollte das mal abrauchen. aber die situation ist wirklich bescheiden. asus scheint nichtmal daran zu denken einen finger zu rühren. dass das board weiterhin produziert wird, asus aber (anscheinend) nicht mal den mum hat den fehler einzugestehen und zu beseitigen ist schon beschämend.
außerdem war das nicht auf deinen post alleine, sondern auf die gesamt situation mit dem P4GPL-X bezogen!
lies bitte nochmal die letzten zwei seiten. so schwer ist das nicht!Supermax2003 schrieb:Gibts kein Mod oder irgendne Möglichkeit die Vcore doch zu erhöhen?
Kill Man schrieb:CharlieB schrieb:nächstes Bild ansehen ...
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/14281IMG_4259-med.jpg
CB
Heißen die richtigen Wiederstände so: "PRÄZISIONS-EINSTELLREGLER 50KOHM STEHEND"??? (bei Conrad)
MFG Kill Man
kabauterman schrieb:Noch ne Idee ist c't schreibt nen Sammelbrief und schildert denen den Mist und die Reaktionen Seitens ASUS die könnten evtl noch was reißen!