Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dik schrieb:welche Corsair hast du? werden die richtig erkannt?
meine (TWIN2X2048-5400C4) werden beim booten als PC2-4300er (anstat 5300) erkannt und im bios kann ich DRAM Frequency zwischen Auto und DDR2-533 wählen, 667Mhz ist nicht verfügbar. und wie ist es bei dir?
free2k schrieb:@dik:
Der Celeron läuft nur mit 533Mhz. Deswegen wird der RAM runtergetaktet.
dik schrieb:welche Corsair hast du? werden die richtig erkannt?
meine (TWIN2X2048-5400C4) werden beim booten als PC2-4300er (anstat 5300) erkannt und im bios kann ich DRAM Frequency zwischen Auto und DDR2-533 wählen, 667Mhz ist nicht verfügbar. und wie ist es bei dir?
Hakim schrieb:ist die Aussage vom Asus support jetzt wirklich fakt?? Also die GX2 wird nicht laufen?
mariosta schrieb:ich hab die gleichen, meine werden auch als 4300er erkannt, wenn du allerdings den fsb auf 166 erhöhst, dann ist auch 667 sichtbar, denn 4*166=667
free2k schrieb:Auf wieviel ist der FSB standardmäßig gestellt?
Ist mittlerweile angekommenklausi1811 schrieb:Kann ich nicht mehr nachschauen.
Board ist unterwegs zu Mojo Jojo.
Könnte aber an deinem Celeron liegen.
Th3S4int schrieb:Ich hab 2x1024MB 667 CL4 von MDT als Kit und da rührt sich wie gesagt nix. Sollten doch beide nicht so sehr verschieden sein. Kommen die Boards mit dem ODT nicht klar?
OMGeLemenT schrieb:Huhu,
da ich kein Bock mehr hatte noch laenger auf den Conroe zu warten nur wegn Paar % mehr Leistung in Games, bestellte ich mir den 6400 Allendale.
Das Baby ist heute gekommen ,
350 x8 ohne Spannungen zu erhoehen.
CPU 2x last Prime 2h max 50° , Luku - Sonic Tower + 120 Arctic Cooling Fan@5V
Gehäuse ca 30° Geschlossen
50° haben mich voll überrascht
Ob der mit 266 *8 rennt hab ich noch garnet ausprobiert
Gleich nach dem Einbau, beim booten (DEL)
Mehr teste ich Morgen. aber 600+Mhz mehr ohne Saft dazu zu geben ist doch schon was.
sche... auf den Conroe
MfG
PS mit dem Neuen Bios ist die Fehlermeldung die immer beim booten kam auch weg
PPS Die 160€ teueren Corsair laufen mit 350Mhz 4.4.4.8 1,9V