Smatty
Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dana_x schrieb:Hmmm, wie die wohl den FSB hinbekommen haben .
Da hat man mal wieder ein gutes Board verschickt.
Gruß
Sascha
Mountainking schrieb:Hi, ich möchte mir auch das P5B Deluxe/Wifi-AP kaufen, sobald das neue Stepping da ist, aber habe noch ein paar Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt:
1.) Wo ist denn der Unterschied zwischen dem P5B Deluxe und dem P5B Deluxe mit Wifi-AP (außer im Preis ) bzw. was bedeutet letzteres?
2.) Man kann ja bei einigen Online-Shops Tray-Versionen des Conroe kaufen, aber was ist da anders als bei einer Bulk-, Retail- oder Boxed-Version? Irgendwie verwirren mich diese ganzen Bezeichnungen .
Mfg
steppenwolf78 schrieb:Daß ein Wireless-LAN Chip auf dem Motherboard verlötet ist und die Antenne dafür auch schon gleich mitgeliefert wird. Ansonsten mußt Du, wenn Du WLAN haben willst, eben eine extra PCI-Karte oder einen USB-Stick zum Nachrüsten kaufen (kostet aber auch nur 20-30 Euro).
wlan chip ist NICHT verloeted, ist eine kleine usb platine die bei bedarf einfach rausgezogen werden kann
mfg
Grimschlag schrieb:Hat noch einer von euch so ein Knacken im Sound von der Onboard Soundkarte des Asus P5B nondeluxe!?
Die Boxen die ich dran hab gingen vorher an meiner alten onboard Soundkarte ohne Probleme...
Mask schrieb:Danke für die schnellen Antworten! Aber ich habe schon meine Gründe zur Standardversion dieses Boards zu greifen. Ich brauche keine Raid unterstützung. Ich möchte mir auch kein Quad-SLI Sys. zusammenschrauben; was ja sowieso bei 2x8 PCIe beschränkt wäre (statt 2x16 PCIe). Ist ja glaube ich sowieso bei allen(?) P965 Boards so das man beide PCIE-Anschlüsse nicht voll ausfahren kann, wenn man Crossfire oder SLI betreibt oder?
oldi schrieb:Die Antwort finde ich etwas lächerlich
Du BRAUCHST aber anscheinend "Core 2 6800EE, OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit, MSI 7950X²" ...
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, entweder du drückst hier nur einen ab, oder du bist so schlau und kaufst dir zu deinen High-End Komponenten auch ein High-End Board.
@ EXODOS :
http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=3382
http://www.golem.de/0206/20143.html
Nordstern schrieb:Ist vielleicht auch ein Treiberproblem?
Diese sollten laut der User hier im Board laufen, bzw sind bestätigt:
Corsair im algemeinen
Corsair XMS2-6400C3
Crucial BallistiX
G.Skill HZ
G.Skill BHZ mit der Seriennr. 628xxxx
G.Skill PC2-533 CL4 Kit F2-4200PHU2-2GBNT (2048MB)
G.Skill DIMM Kit PC2-5300U CL5 (DDR2-667) (F2-5400PHU2-2GBNT) (2048MB)(149 €)
Kingston
Micron Chips
QUOTE]
Die Corsair XMS2-6400C4 laufen auch.