Asus P5b-Deluxe-Wi Fi / P5b Sammelthread+ FAQ (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

ja,schieb ich auch gleich mal hinterher

mache immer 1x blend u. 1x large ftts als speicher und boardtest.

gleich quäl ich erstmal glengrant sein 6400er:d

hi,

ne nicht mehr isn 626er 6400er ;)

3,3ghz mit 6x550 schaffen 15,28s in 32m

hi,

nicht schlecht unter 13s:drool:

weiß jetzt garnicht was mein 6400er macht ,schau ich nachher mal nach

man da bin ich mit meine 18:44 min bei 32M ja noch sehr sehr weit entfernt

Zuletzt bearbeitet:
rs38 schrieb:
in bezug auf dei stabilität sagt das aber nicht viel aus, oder?

Super Pi geht schnell (32M) und der Speicher wird schon hart in die Mangel genommen. CPU Stabiltät sagt es aber nicht viel aus, das ist richtig.

Johnny35 schrieb:
ist euch das eigentlich völlig egal ob etwas geschrottet wird bei den gigantischen Overclocking-Versuchen ?

demnächst kommt hier wohl einer an mit Stickstoff-Kühlung und 7 oder 8GHz, lol

Wenn die Temps stimmen und die Spannung auch, dann ist das Risiko vom Bus überfahren zu werden fast höher ;)

Zuletzt bearbeitet:
hi,

@sven

stimmt:haha:

gerade cpu getauscht meiner 626a304, glen´s 626a305 finde ich witzig

Sven Bode schrieb:
Super Pi geht schnell (32M) und der Speicher wird schon hart in die Mangel genommen. CPU Stabiltät sagt es aber nicht viel aus, das ist richtig.

Wenn die Temps stimmen und die Spannung auch, dann ist das Risiko vom Bus überfahren zu werden fast höher ;)
vom fronside Bus?:d

hi,

@sven

doch:-[

meiner 4ghz@1,5 ,seiner immo 4ghz@1,544

schade kein neuer rekord mit der cpu:(

edit: schade fehler nach 10min

Zuletzt bearbeitet:
hi,

das is auch nichts wirkliches,kein board kann minus-grade anzeigen deswegen haste idle ca 220 grad und last 240grad

muß schon soviel v-core geben das die cpu plus hat dann funz es wieder:haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh