Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rs38 schrieb:ich glaub ich bin blöd, aber kann es sein, daß wenn man mal den AI Suite Krams installiert hat(te), daß man dann im BIOS nicht mehr manuell overclocken kann??
Passiert mir hier gerade....
Meiner meinung nach ist sie nicht schlecht,auf jeden fall besser als der fritzbox stick.Porsche911 schrieb:Hat jemand Erfahrung mit der Wlan Antenne? Ich muss 1 Stockwerk überbrücken können und es sollte noch nen akzeptablen Speed haben.
Entsafter schrieb:Das gilt für die Extreme Edition Versionen
Vorher was es nicht möglich den Multi anzuheben, weil die Boards das nicht unterstützt haben.. kA ob es jetzt wirklich funktioniert...
Wäre ja dämlich bei einer 1000$ CPU und dann nicht mal Multi-Free
rs38 schrieb:betrifft p5b dlx und 614er
LIebe Experten, irgendjmd. weiß da doch sicher bescheid.
Egal was ich nun im Bios untern cpu manuell einstelle, der hat de facto nur die standard settings übernommen. (zeigt mir aber im bios die o'c settings an)
und das trat erst auf, als ich mal zum testen den AI krams installierte.
Zeigt das BIOS POST eigentlihc schon den tatsächlichen Takt der CPU an, oder nur den generischen lt. Intel??
antivirus schrieb:RTC jumper setzen, warten, neu start
dann kannst du wieder alles verstellen !
AUFPASSEN !! KEIN AI unter win installieren ...
mfg
Hatte das gleiche Problem vor ein paar Tagen und x-ray3 hat mich freundlicherweise hier:Boomster schrieb:Hsb ein kleines Problem ...
ich versuch die ganze Zeit 'ASUS live update' zu installen, aber der zeigt mir an, ich hätte angeblich kein ASUS motherboard ... wie kann das?
Gruß, boomster
Umbenennen,Neustart, Neuinstallation von ASUS Update.Boomster schrieb:@nfsolutions:
einfach umbenennen?? tut sich leider nix =/
Also ich kann fast nicht glauben das es an deinem Speicher liegt hab genau den selben als 2gb Kit und lief bisher auf dem P5B und dem P5B DLX Problemlosrascal schrieb:Sorry aber kann mir keiner was zu meinem Problem sagen?
rs38 schrieb:das mit dem RTC scheint was zu bringen, danke.
ggf. scheint es zu reichen den stecker aus dem netzteil zu ziehen....
was aber tun, wenn es bereits installiert ist? einfach runterputzen?
antivirus schrieb:
Ja ohne Probleme auch Latenzen lassen sich runter stellen auf 444-10 lässt sich dann aber nicht mehr gut ocen.Hab auch nur zum testen mal 7x500 FSB laufen lassen.Also die Board stabilität leidet auch nicht unter den Rams.komisch hör nicht zum ersten mal von den OCZ Problemen.Mojo Jojo schrieb:Bei dir laufen die OCZ Platinum XTC 4-5-4-15 ?
Habe den selben Speicher hier auch liegen. Mit den ersten BIOS's lief er gar nicht. Mit dem 0614 läuft er, aber sobald ich die Timings ändern gibts Fehler.
Ist ja wie russisches Roullet