Opi43
Enthusiast
Cheater ;-)
Gruß RAy
Tsss, bald kommt der Winter ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cheater ;-)
Gruß RAy
[KM]
Speedstep und C1E im Bios Enabled, somit taktet sich die cpu im idle von 3600mhz auf 2700mhz (8x auf 6x) leider bleibt die Spannung gleich, wird also nicht runtergeregelt.
Bitte kurz was zu post 3606...
Raid 0 ist ja mit 2 Sata Platten kein nProblem?
Ist ein Sata Kabel dabei-oder mehrere?Hab 2 Sata 2 Platten (250 gig Samsung)und ein Sata Brenner (Samsung).Würd gerne wissen,was ich an Kabeln mitbestellen muß...
Ein normales Sata Kabel ist ja dabei?Bräucht ich noch 2 Sata 2 Kabel? stimmt das so?
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Bitte Hilfee-hab angst was bei der Bestellung zu vergessen vielleicht auch ne kurze Antwort auf meine vielen Fragen?Wär echt nett,bin mir total unsicher,ob ich das richtige Board bestell...( (Leider noch etwas planlos im Eigenbau-ich weiß,keiner hätts erraten) .)
Hi,kurze Frage,was ist beim ASUS p5b deluxe Wifi alles an Zubehör dabei?Hab auf der ersten Seite nix gefunden...wär ein Bild vielleicht ganz schön.)sind alle Kabel:Sata,ide Rundkabel u.s.w. dabei?Shit,war mir sicher,daß es das Abit max wird-aber der Preis hier ist doch überzeugend.Crossfire werde ich eh nie nutzen.Habe 2Gb Cellshock und nen e6600 und nen scythe mine-sollte ja alles funken?
Kurze inf bitte-würd gern heut Nacht bestellen.)
Servus leute, habe da ein paar fragen zu dem P5B Deluxe !!!
Ich soll einem arbeitskollegen einen rechner zusammenstellen und habe mich für dieses Board + C2D E6300 entschieden !!!
Da die momentanan Preise für 2GB Ram's sehr hoch sind würde ich diesen Ram von OCZ nehmen :
http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=IAIEN8&
+ diesen CPU kühler :
http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=HXLT09&
Gibt es irgendwelche probleme mit OCZ ram's und diesem Board ???
Passt der CPU kühler oder der Zalman CNPS 7700 auf dem Board oder sind diese beiden kühler zu groß ???
Danke schonmal für jeden tip von euch !!!
Moin Freaks !
Mal eine generelle Frage.
Bislang war ich der Annahme das Speedstep unabhängig von der Übertaktung immer funktioniert. Das kann ich bestätigen.
Allerdings was mir bislang nicht gelungen ist C1E zum Voltage runterbringen ans Rennen zu bringen. Was ich weiß ist, es muß AUTO bei CPU VCore eingestellt sein und der Multi muß so sein wie die CPU ihn standartmäßig nutzt.
Hab ich alles gemacht, allerdings taktet er zwar runter, VCore bleibt aber gleich.
Also ich habe mir genau denselben RAM gekauft und bin skeptisch, aufgrund vieler (älterer) Berichte. Ich habe heute jemanden von OCZ-support mit dieser Frage angeschrieben und erwarte ne Antwort. Ich hoffe der hilft uns weiter, ansonsten kann ich es dir Ende des Monats genau sagen, denn habe ich alle Komonenten beisammen.
Coole Bilder!!!THX
Sind das Sata oder Sata 2 Kabel?Ich blicks noch nicht so...brauch 2 Sata 2 Kabel für die HDDs und ein Sata Kabel für den Brenner.
Sata Raid 0 ist ja problemlos möglich?
Also brauch ich kein spezielles Sata 2 Kabel?Ich glaub bei Mindfactory kann man so was kaufen-hat das nicht mehr pins?
Du meinst Sata 2 Festplatten?
Muß ich nix dazu bestellen?
Mann ist das kompliziert . (
Das brauch ich nicht? :http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0022288?pid=geizhals