Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab nen Problem jungs Undzwar hab ich seit heute morgen immer so "möchtegern Boots" Sprich das Board bootet vll eine Sekunde lang, geht dann wieder aus und startet dann normal. Abundzu machts das auch mehrmals hintereinander. Wisst ihr eine Lösung? Bzw woran das liegen kann?
haste das neueste 711er Bios drauf? Normalerweise ist das ja nur, wenn du overclocked hast. bei normalen Takt ist das nicht.
Mit dem 711er Bio ist dieser Bootbug aber auch im OCed Zustand weg...
Will-kann jetzt nicht alles durchlesen.
Ich habe einen E6600, und habe gehört, das es beim P5B Deluxe nen FSB Leistungsloch gibt, von wo bis wo geht das?
Und ist das nur beim E6600 so, oder auch bei anderen CPUs?
Wie schauts mit dem maximalen FSB aus? Was ist so der druchschnitt?
Vielen Dank für Deine Antwort! Das wollte ich wissen. Dann werde ich mir wohl die Tage mal das P5B-Deluxe holen;-) *freu*@SND-Syndrome
Dein Speicher läuft.Mach dir nichts draus einige nicht in Sonntags Laune heute (immer die selben)
Gruss NB
habs mal mit diesen einstellungen versucht http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=115217
und auchmal alles auf max.
und alles so auf lila.
konnte nie mehr Erreichen. Ram kann ich ausschließen, weil sichselbst bei 0,25V mehr kein höhere Fsb Abbildet...
Hallo,
wenn man die FSB-Spannung erhöht, welche Teile werden dann wärmer ?
und
kann ich mit FSBV-1.4V und NBV-1.45V das Board 24/7 laufen lassen?
MfG
Ist das Overclocking mit dem P5B non-Deluxe eigentlich irgendwie eingeschränkter als mit'm Deluxe? Und wie sieht's mit dem FSB aus .. sind 400MHz einfach zu erreichen? Als ich den Screenshot sah war ich erstmal baff (mit'm P5B non-Deluxe): http://img178.imageshack.us/my.php?image=primerl5.jpg
Da bei mir der Kauf unmittelbar bevorsteht wär ich für ne Antwort dankbar.
Angeblich werden beim C2 Stepping nicht mehr so hohe FSBs möglich sein...