RaverXX
Enthusiast
hat jemand ein link zu 0706?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wollte nur kurz bekanntgeben das ich soeben bemerkt habe, dass das ASUS p5b-e nun lieferbar ist sogar beim billigsten bei geizhals
http://www.geizhals.at/eu/a215644.html
jetzt warte ich ja schon über 1 monat auf dieses board => gibts schon irgendwo ein review (außer das von xtremesystems), bzw hat das board schon wer hier im forum
das board soll ja FSB bis 500mhz mitmachen, C2 stepping haben => bessere speicherunterstützung
sollte ja das perfekte board werden (auch vom preis)
mfg: hasni
das board soll ja FSB bis 500mhz mitmachen, C2 stepping haben => bessere speicherunterstützung
sollte ja das perfekte board werden (auch vom preis)
also ich habe auch geschwankt bezüglich dem Gigabyte und dem Asus, dann habe ich ein meiner meinung nach sehr aussagekräftige PDF datei gefunden.
habs mal kurzerhand auf meinen Internetwebspace geladen.
also ich glaube das für mich das neue P5b-e einfach das perfekte brettl is, es kann zwar keine zweite grafikkarte aufnehmen, aber das brauch ich eh sicher nie (bzw mach ich 100% nie)
ASUS P5B Deluxe vs. Gigabyte DQ6
http://members.inode.at/309659/ASUS_P5B_Deluxe_vs_G_Brand_DQ6.pdf
Asus P5B (non deluxe) vs. Gigabyte DQ3
http://members.inode.at/309659/ASUS_P5B_vs_G_Brand_DQ3.pdf
ps: hoffe das hat noch keiner gepostet
mfg: Hasni
• E6300
• P5P non-deluxe
• 2x1GB Kingston DDR2-750
• Palit/Xpertvision 7900GS
• älteres 350 Watt Netzteil von TSP (kein ATX 2.0) -> ja, etwas knapp, aber sollte noch passen
Rest sollte egal sein.
Meint ihr es bringt was, mir fix noch ein Modul zu kaufen, was 100pro geht, das aktuelle BIOS flashen und dann hoffen, dass es mit den Kingston RAM klappt?
@mirage & Fobe
Welches BIOS war bei euch beim ersten Booten drauf? Hattet ihr ähnliche Probleme?
Moin,
mit was ist denn der Northbridgekühler befestigt? Kann man den einfach abziehen, oder läuft man Gefahr, den Die mit am Kühler zu haben?
Das Teil bei den Mosfets geht von fast alleine ab, nur der NB-Kühler hängt halt noch..
Danke im Vorraus!
hi leude ...
habe vor mir das Asus P5b zukaufen
ich habe jetzt ne frage :
will daran nen Plaxtor DVD-Laufwerk und Plextor DVD-Brenner einbauen (beides IDE)! und 1x ne SATA Platte !
würd dies auf dem Board hinhauen ?
danke im vorraus
@indy
scheint ein treiber/controllerproblem zu sein, kannst ja nochmal die defragmentierung von xp drüber laufen lassen, gucken, ob dabei fehler auftreten, sonst sollte die hdd ok sein.
everest nochmal unter datenträger->smart nachgucken, ob alle werte ok zeigen.
Weiss da wer eine l,ösung?Nicht vergessen:
Läuft dein hyperx speicher mit dem board eigenilich gut?ich wollte den mir in alternate zusammen mibt dem board im pc builder bestellen,aber angeblich habt der nicht richtig funtioniert
edit:
ich hab nocheine frage:ich hab bei pcprobe mal alle temperaturanzeigen geschlossen.wie kann ich die wieder herbekommen`?
~edit~
hat sich erledigt,aber es werden bei chassis 1,chassis2 und power 0 umdrehungen angezeigt,obwohl sich alle gehäuselüfter drehen und auch luft aus dem netzteil kommt`?
edit:
die netzteillüfter stehen wohl bei chassis 3,wenn nich nämlich die lüftergeschwindigkeit ändere aändert sie siech auch bei cahssis 3 immer.wieso wird dann bei allen gehäuselüftern 0rpm angezeigt?
edit:
ich hab das thermaltake soprano gehäuse