Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch jemand was zu meinen Temp probs?...hab etwas angst,daß der prozzi abraucht...
zeiht euch das mal rein, aber funzt bei mir nicht:
http://www.tweakpc.de/news/10297/core-2-duo-unlocked-freier-multiplikator-fuer-alle-update/
zeiht euch das mal rein, aber funzt bei mir nicht:
http://www.tweakpc.de/news/10297/core-2-duo-unlocked-freier-multiplikator-fuer-alle-update/
wieso wenn ich versuche den vcore zu erhöhen von 1.272 auf 1.3 (pentium d805) liest sowohl cpu-z als auch asus pc-probe-II nen niedrigeren wert? (1.22) Ist es ein bug? Ausserdem auch meine temps sind viel zu hoch, wassergekühlt und ohne spannung-erhöhung habe ich im idle um die 50°c. Mit nem triple radi!
Also ich habe hier den 6600 @ 3 GHz mit 53° unter Last mit nem Zalman CNPS 9500 AT @ Coollaboratory Liquid Pro!Hurra,hab jetzt endlich dank der freundlichen Hilfe eines "Luxxers" das p5b deluxe wifi eingebaut.) Gefällt mir super gut,allerdings hab ich ein Temp problem.Wir haben den Scythe Mine verbaut-was ne Geburt,er wollte nicht richtig einrasten.Jetzt habe ich unter Orthos Temps von 83 Grad-irgendwie hoch oder?CPU läuft auf 9x370 MHZ bei 1,328 Volt(CPUz)Die Temps waren auch nicht übertaktet kaum besser...Da ich die Mine Befestigung sehr besch...finde,möchte ich mir jetzt den Zalmann CNPS 9500At kaufen.Ist der besser zu montieren und wird das bessere Temps bringen???
Und noch ne Frage ) Wenn ich den Rechner starte,kommt ein längerer piep Ton,dann geht er aus und startet normalll...was ist da los?
Sagt mal bitte was zu meinen temps,oder sagt mir bitte nen Lüfter,der gut zu montieren ist...
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):
Nohc was hab ich gerade in CPUz beobachtet,der Multi springt manchmal von 9 auf 6???
Was bedeutet Tcase max -mittlerweile auch 85 grad...(
mein Switch von Equip funzt.
Meine Digitale von Digitus auch (P5B und P5B DLX)
. Besser als bei meinem Nforce 410