-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
Du hast das Abit Ab9 noch nicht erlebt
ok... gewonnen Aber den Nachfolger davon - Quad GT das werde ich mir wohl mal aus der Nähe anschauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast das Abit Ab9 noch nicht erlebt
hi,
naja ganz so schlimm is es nicht oder? ,ich für meinen teil möchte das p5b-deluxe wohl als anständiges oc-board bezeichnen
hi,
naja ganz so schlimm is es nicht oder? ,ich für meinen teil möchte das p5b-deluxe wohl als anständiges oc-board bezeichnen
Das klingt aber jetzt nicht gerade nach der totalen Begeisterung
ok... gewonnen Aber den Nachfolger davon - Quad GT das werde ich mir wohl mal aus der Nähe anschauen.
Eine Frage an die Die Oc´ler @all^^
nervt euch auch das ständige rebooten des Systemms nach Takten im Bios oder Ram Timmings verstellen?
Wenn ja würde ich gerne mal jemanden darum bitten der mir auf englisch nen Text erstellt womit ich Tictac darum bitten kann sich das Asus Bios mal vorzunehmen und diesen Scheiss rebootbug zu entfernen.
Wer Hilft mir?
Also ganz ehrlich ich greif jetzt zu was bewährtem. Ich hab erstma die Nase voll von Experimenten
Und von den Abit P965er Boards die aktuell auf dem Markt sind hört man fast nix gutes ...
Gibt doch nur da sAB9(Pro) oder was gibt es noch?
Was ? ich heisse sao!:grr:
aber hat Abit das Gleiche Prob?
Dann bin ich Verlohrennnnnnnnn
Sorrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü, die Zeit ist halt scho etwas vorangeschritten
Und ja beim Abit isses genau das selbe ... Gab doch glaube noch nen größeren Hersteller bei dem das auch so ist!?
EDIT: Fehler behoben
SAO - wer hat denn was anderes geschrieben?
Hinzugefügter Post:
ja bei Intel
hi,
@ sao
damit stößte bei asus leider auf taube ohren
Dan hau mal in die Tasten Meister. Und verfass mal nen Text damit dieser Bug verschwindet.
Ich bin etwas Wütend man bezahlt soviel Geld und bekommt nur scheisse. Das Board ist Super aber dieser Bug zieht es wieder Runter. Noch habe ich die Vapo nicht aber wenn sie kommt will ich nicht den Ganzen tag am Powerknopf vom Pc hängen.
Oder man den Rechner vom Strom über eine Steckdosenleiste trennt. Dann braucht man auch keinen Power On Button mehr, weil der Rechner dann nach An-Aus-An durchstartet.Schaltet mal dieses Vanderbuilt ab... Wenn ich den FSB verändere bootet das Board ganz normal. Das An Aus tritt nur noch auf wenn die RAM Timings verändert werden.
Danke seppelchen.
Die Frage ist nur ist der Bug dann auch weg ???
Das ist voll nervig !