Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus P5b-Deluxe-Wi Fi / P5b Sammelthread+ FAQ (Part 4)
Hattest du nicht gestern noch geschrieben das es bei dir läuft?
Oder meintest du nur den Takt senken??
Mir ging es ja hauptsächlich um die Vcore, also mit Eist meine ich...
@WoGGY
Womit hast du denn die Vcore ausgelesen, mit Cpuz?
Denn bei mir ist CpuZ das einzige Programm was es korrekt angezeigt hat.
Ob er dann allerdings wirklich die Vcore gesenkt hat, oder wie viele schon erwähnten nur virtuell weis ich nicht.
Yap mit CPU-Z... Everest hat keine Vcore-Reduzierung angezeigt, ich vermute also mal, dass er nicht wirklich droselt, die Tems sind nämlich auch bei den angeblichen 1,05V konstant..
@WoGGY
Also wird laut CpuZ bei dir auch die Vcore gesenkt?
Mit was hast du die Temp denn verglichen?
Man muss dann ja schon einmal die Coretemp mit aktivierten Eist messen und dann neustarten und ohne Eist die Temp anschauen, werde ich heute Abend vielleicht auch noch mal testen.
So habe jetzt auch mal den Finger Fühl Test mit der NB gemacht.
Werte wie folgt:
NB:1,45
SB:niedrigster wert
FSB V: 2. niedrigster Wert
ICH :niedrigster wert.
Ich konnte nur mit einem Finger an die kühlrippen dranfassen. Aber ich konnte den finger keine 30 sec drauflassen so heiß isses. Vom Gefühl weit über 70°.
Ob das gesund ist???
Orthos heizt die Northbridge nicht wirklich auf, auch 3D Mark nicht, wenn du eine heisse NB haben willst, musst du schon etwas à la GTR2 oder Fear etc. spielen. Während dem GTR2 spielen kann ich den Kühler nicht länger als 2 sec anfassen
ich weiss nicht voran es liegt aber ich hab heute windows neu installiert und als erstes die intel inf update treiber installiert, neustart gemacht und plötzlich geht meine maus und tastatur nicht mehr . beides an usb angeschlossen. wenn ich aber an ps2 port anschliesse geht es wieder
@TobiasAlt
hab das mit dem internen sata nmal getestet...verhält sich wie usb, jo
kanst hot pluggen und trennen usw...solltets nur sicher gehn das der sata port auch wirklich aktiviert ist an den du was ran steckst.
Zudem hatte ich nach ca dem 10. mal datenverluist auf der platte, Zufall oder nicht...k.p..
jetzt ist die sata platet eh im raid udn mein os drauf, da ist nix mehr mit entfernen