Asus P5b-Deluxe-Wi Fi / P5b Sammelthread+ FAQ (Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich Dir dabei helfen kann - wenn Du irgendwelche Infos brauchst helfe ich Dir gerne. Wäre gut wenn der Thread nochmal Schwung bekommt.
Die Biosdatenbank von Antivirus ist ja glaube noch aktuell ;)

Das nehm ich gern an. Warten wir ab, was Antivirus und Berlinrider dazu sagen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Rückmeldung zu meinem Freeze Problem : Alles neu aufgesetzt-nun läufts.:o)Ich dachte gerade unter Vista 64 Bit,sollte es keine Treiberprobleme geben...so ein Theater mit dem Treiber installieren (nur digital signiert) und dann gibts doch Konflikte.:o(

Das nehm ich gern an. Warten wir ab, was Antivirus und Berlinrider dazu sagen.

ja klar - wir wollen ja nochmal einen aktuellen Stand hier reinbringen - und das Board behalte ich ziemlich sicher - also mittesten wäre auch ok, paar Screens - vor allen Dingen Pi habe ich auch noch rumfliegen und in 14 Tagen bekomme ich auch noch ein paar Quads die ich auf dem P5B Del. testen möchte wenn alles klappt - ich denke gerade Infos bzgl. Prozziunterstützung werden immer wichtiger für das Board - da es ja nun leider nicht mehr aktuell ist.

Gruß
Hinzugefügter Post:
Kurze Rückmeldung zu meinem Freeze Problem : Alles neu aufgesetzt-nun läufts.:o)Ich dachte gerade unter Vista 64 Bit,sollte es keine Treiberprobleme geben...so ein Theater mit dem Treiber installieren (nur digital signiert) und dann gibts doch Konflikte.:o(

klasse wenn es geklappt hat - dann hat sich ja zumindest der Ärger mit der Neuinstallation gelohnt.

Zuletzt bearbeitet:
:o) Danke!!! Bin echt froh,mir sind langsam die Ideen ausgegangen.:o)

habe es gerade im Cellshock Thread gepostet... Wegen Vollbestückung und VCore Erhöhung...

Ich hatte die 3600MHz nach dem BIOS Update das erste Mal eingestellt und brauchte eine Stufe mehr VCore - das kann sowohl an der Vollbestückung liegen, als auch am neuen BIOS. Als ich nämlich heute meine 24/7 Einstellung primen wollte, habe ich es nicht stabil bekommen. Hatte dann die Timings leicht entschärft, aber Prime brach nach 10 Minuten ab... Erst als ich den VCore um eine Stufe erhöht hatte, lief Prime Blend und auch in-large FFT durch.

Jetzt habe ich zwei Möglichkeiten - entweder ich lasse es so oder ich spiele das 0804er Bios nochmal auf und teste noch einmal...

mal sehen ob ich morgen Langeweile habe ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh