ich bin imemrnoch de rmeinung, das wir gemeinsam oder so uns an einen admin, moderator wenden sollten und der 1. post auf jemanden übertragen wird, der sich bereit erklärt das ding zu pflegen.. ist schade das ein sammelthread zu so einem verbreiteten board nicht mehr weite rgepflegt wird....
wie gesagt bei mir zeigt es immer ca. 0,05vdimm weniger an als im bios angegeben.. jetzt ist nur die frage was ist verlässlich?? das das board beim vcore droppt wissen wir ja.. abe rbeim ram auch? wenn es so wäre, dann könnte ich theoretisch nämlich auch mal 2,35vdimm geben oder 2,40
würde halt gerne vollbestückung mit 500mhZ ram fahren aber irgendwie klappts nicht stable bei 2,30vdimm
die BGNQs laufen 500mHz @ 2,25 stable wenn sie alleinen drinne sind und die neuen GBHZ schaffen eh viel mehr, da dort ja microns drauf sind.....
wäre echt klasse, wenn wir da mal gemeinsam bissel prüfen und ergebnisse posten könnten.. wäre gut zu wissen was nun wirklich am ede ankommt..multimedter hab ich leider grad keine money für...
und billigteil will ich net wieder holen.. anchdem ich mir letztens nen wetecom strommessgerät für 10 euro gekauft habe, das mir am anfang immer 200watt idle und ca. 330watt last angezeigt hat und dann hate ich es kurz ab und jetzt wo es wieder drann ist zeigt es mir werte an, im bereich von 800 - 1100 watt was mein system angeblich ziehen soll *lach* und das bei nem 480 watt netzteil....