WolleWo
Enthusiast
Habe jetzt ein anderes NT dran (OCZ ModStream 520W). Das Fiepen ist fast weg, aber nur fast...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab heute Morgen mal eine Mail an den Asus-Support geschrieben, mal schauen ob die eine Idee haben woran das mit dem Fiepen liegen könnte. Melde mich wenn ich irgendetwas genaueres weiß.
Ich schmeiss eher mein Netzteil raus, als das ich das Board tausche. Weil es meiner Meinung nach eher das Netzteil schuld ist, aus welchem Grud auch immer. Ich habe eine Mail an Enermax geschickt, evtl. wissen die mehr.
An alle, bei denen kein fiepen auftritt: postet mal welches NT ihr benutzt. Danke.
das ist generell die neue revision, alle p5b-e plus sind C2.gibts an dem brett sonst was zu bemeckern?
liebäugle nämlich mit diesem stück, falls ich auf den C2D-zug aufspringen sollte...
woher weiss ich beim kauf, dass ich die rev.2 bekomme oder sind die generell die neue revision?!
nein, die temp is ok.. ist ja schließlich auch weit übertaktetzum Overclocken:
Ich habe den FSB auf 400 erhöht und die CPU wird unter Last teilweise 60° warm (mit Prime95 beide Kerne auf 100% Auslastung), fällt aber direkt wieder auf 50-55°, muss ich mir da Sorgen machen, oder ist das noch im Rahmen?
Danke für die Antworten.
Hallo, stehe grad vor der Entscheidung das P5b Deluxe oder halt das P5b-e plus zu kaufen.
hat das P5b-e plus auch diesen Cold-Bootbug?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4948848&postcount=7068
cold-bootbug?
grad sowas nervt mich bei meinem X2-system...
ich würde mich erschiessen, wenn ich jetzt ein C2D-upgrade mache und das alles beim alten bleibt