-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
Bios 0804 oder neuer
PCI 104/105/110
NB Spannung auf 1,45V
SB Spannung auf 1,6V
PCI 104/105/110
NB Spannung auf 1,45V
SB Spannung auf 1,6V
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja!
G0 geht erst ab 1215 !
Bios 0804 oder neuer
PCI 104/105/110
NB Spannung auf 1,45V
SB Spannung auf 1,6V
Edit: Habe gerad hier gelesn das das P5BDlx nichts fün Quadi ist,hrr zum Glück habe ich mir keinen Gekauft...
Schönen Tag noch!
stimmt z.b. gar nicht das es am board liegtdas p5bdlx kann ich fürn q6600g0 nicht empfehlen. der chipsatz schaft z.b. ab 370-400 keinen boot mehr, erst durch die timing entschärfung ab 401 kriege ich die kiste wieder gebootet. höhere fsbs kriege ich auch nicht stabil und ich denke nicht das die cpu limitiert.
also laune macht es damit auf jedenfall nicht. außerdem reagiert es sehr interessant auf spannungsänderungen und der chipsatz hängt sich nicht gerade selten auf. denke ich bin nicht der einzige dem es so geht. atm far ich die chipsatz spannungen richtung limit @fsb 401 und es läuft.... überlege mir aufs p5k umzusteigen.
stimmt z.b. gar nicht das es am board liegt
fsb wall liegt an de cpu
ich kann meinen q6600g0 locker auf 400*9 4:5 oder 8*450 1:1 fahren ohne was zu entschärfen
Aso dann habe ich das falsch verstanden..naja der Quadi muss warten da ich Opi´s C2D bekomme
das p5bdlx kann ich fürn q6600g0 nicht empfehlen. der chipsatz schaft z.b. ab 370-400 keinen boot mehr, erst durch die timing entschärfung ab 401 kriege ich die kiste wieder gebootet. höhere fsbs kriege ich auch nicht stabil und ich denke nicht das die cpu limitiert.
also laune macht es damit auf jedenfall nicht. außerdem reagiert es sehr interessant auf spannungsänderungen und der chipsatz hängt sich nicht gerade selten auf. denke ich bin nicht der einzige dem es so geht. atm far ich die chipsatz spannungen richtung limit @fsb 401 und es läuft.... überlege mir aufs p5k umzusteigen.
Genau so schaut es aus.
Das P5B Del. harmoniert sehr gut mit einem B3 - selbst schon getestet, aber beim G0 scheint es unter Umständen nicht ganz so gut zu laufen.
Fraglich ist es nun ob es an CPU oder Board liegt
sag ich dochjepp so ist es - der P35 ist eine Weiterentwiclung des 965er - und nichts eigenständiges.
funzt ein E6420 mit dem 1004 Bios oder muss ich updaten?
Nabend,ich habe mal ein vllt "blöde" Frage.
Wenn ich nun vom 1215 aufs 910 Bios zurückflaschen will geht dan nur so wie auf der Seite 1 beschrieben mit der Afudos 2.02 oder kann ich das auch mit der neuren Version machen?
dann bist der erste bei dems weg istIch hab mit Bios 1216 und E6850 keinen Boot Bug mehr, ist das normal?
Kann ich eigendlich im Bios Eist ein oder ausschalten, ich finde die Funktion nicht mehr
Hab nur C1E Support, der aber wohl die CPU Spannung nicht senkt
so ist das bei mir auchich habe nur einen boot bug wenn ich übertakte... sonst hab ich keinen...
Kann ich eigendlich im Bios Eist ein oder ausschalten, ich finde die Funktion nicht mehr
Hab nur C1E Support, der aber wohl die CPU Spannung nicht senkt