aufjeden fall das 1216 benutzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so nen mist
Jetzt muss ich nur noch die Gegenprobe mit ausgeschaltetem CE1 / Speestep machen...
Edit: Also mit 3600 gehts auch nimmer... Woran das liegt weiß ich nicht. Ich habe den FSB verändert, die Boardspannungen und den VDimm angehoben. Die Watt-Anzeige bleibt - aktiviert oder nicht gleich. Jetzt müsste ich halt rausfinden was die Ursache ist - mal sehen, nächste Woche habe ich mehr Zeit.
Das komische ist nur, WebTemp bleibt bei 3400 oder 3600 und zeigt den gesenkten Wert nicht an, das war zu AMD Zeiten anders...
2,25v bios sind 2,20v realmoin,
4GB = 4-4-4-10-6-25-10-10-10-10 945MHZ bei 2,1V und für 1000 2,25 (2,20 gibt es ja leider nicht)
laut ein paar posts hier habe aber manche ihr board mit dem 1216 kaputt bekommen , ich würde es ieber vorziehen etwas schlechtere performance zu haben , anstatt mein board kaputt zu bekommen, was wären alternativen?
also ich habe das 1216 mit afudos geflasht ohne vorher default zu laden, dann ins Bios, kurz meine Einstellungen geprüft(hat alles übernommen), gespeichert, neugestartet und lüfft wie es laufen soll....
vielleicht mag es wirklich keine default Einstellungen...
nach oben von einem zum nächst aktuelleren mag es klappen...na dann versuch mal damit von zB. 1215 auf 0804 zu flashen (ne, lass es lieber)
Bei Raid0 oder 1 mit deinen 2 Platten musst du Vista sicher neuinstallieren...
Das Erstellen des RAID-Verbundes ist recht einfach: Im Bios unter "Main" auf RAID stellen,dann nach dem Post erscheinenden Raid-Manager das Array erstellen.
Welches Raid-Level und wofür? Fürs System ist Raid 0 wenig geeignet.
Genaueres offenbart das Handbuch.