p5b dlx rentiert sich auf jeden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach, und muss man das hier beschriebene BIOS-Update unbedingt mit Diskette machen? Geht nicht auch CD-ROM?
Also wegen dem RAM bin ich noch am überlegen was ich mache: Entweder meinen Cellshock (siehe Sig.) verkaufen und nen 4GB Kit für ca. 120-180 € besorgen, oder noch mal nen 2GB Kit dazu. Die erste Variante wäre halt um einiges günstiger. Irgendwann werde ich mir sicher mal ne Quadcore CPU einpflanzen und natürlich wieder ocen - reicht da denn 800er RAM, oder sollte es doch lieber 1000er sein ? Notwendig ist ne Aufrüstung auf 4GB zwar in meinem Fall nicht unbedingt, da ich kaum spiele und mir die 2GB "eigentlich" für Win XP ausreichen, aber da Ram derzeit recht günstig ist und ich bei der 1. Variante quasi 1:1 ohne grossartige Zuzahlung wechseln könnte auf 4GB (der Celli kostet ja neu noch immer ca. 160 €) spiele ich halt mit dem Gedanken es zu tun Also.....bitte um Meinungen
@SteelyDan
bei mir dreht er im Idle(40°) mit 650 UPM, erst bei 52° CoreTemp dreht er schneller und Q-Fan steht auf Performance. Alternativ könntest du >Speedfan< zur Regelung benutzen.
Ich hatte den Thermalright HR-05 drauf
Nutzt denn jetzt schon einer der hier im Thread anwesenden User einen Yorckfield oder Wolfdale auf unserem Board und wenn ja, wie ist die Performance?