Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine schlechte Idee . Ich überlege nur gerade, ob der Aufwand für das Board noch lohnt. Nochmal 20,-- für NB Kühlung reinstecken, SB auch noch kühlen.....
Wird der P35 auch so warm wie der 965er?
Nich nur das... Allerdings ist es mühselig auf dem neusten Stand zu bleiben, oder soll ich jedes Unterforum einzeln durchblättern? Der Button "neue Beiträge" war mein Favorit.warum geht das forum vor die hunde???? mich ärgert nur die nicht vorhandene suchfunktion
Das war auch das Beste... das 1216 ist einen Tick besser, meine CPU benötigt eine Stufe weniger VCoredas 1226 is also Schrott? Welches soll man denn nehmen? Sehe gerade, dass ich noch 0804 habe.
Weil Diese ohne zusätzlichen Lüfter so warm geworden ist, daß ich den KK nicht lange anfassen konnte. Und ich wollte keinen kleinen lärmenden Lüfter im System.Warum kann die serienmäßige Kühlung nichts? Bei mir ist der Kühlkörper der NB immer warm... also geht es doch Blech ab, Lüfter davor und schon sinken die temps.
Ja, genau der ist das.http://www.ichbinleise.de/VGA/Chip-Kuehler/Thermalright/Thermalright-HR-05-IFX::3120.html
der ist für die nb oder? Wann lohnt sich der?
Ich hab FSB422, und jetzt im Winter keine Probleme.. im sommer auch nicht, also keine spürbaren.
Damals hab ich bei meinem alten board den NB Kühler abgebaut und einen wasserkühler verbaut, danach gabs nur noch fehler in memtest. Wie kann man sich sicher gehen das der chipsatz 100% korrekt gekühlt wird? Der Kühler ist doch sicher nicht plan.
Momentan hab ich 370MHz FSB, als ich die Umbauaktion gemacht habe, waren 475 oder mehr angepeilt.Ist doch so üblich das die Teile alle nie plan sind. Das fängt ja schon bei den wasserkühlern an... aber wenn du meinst, dann ok
Doof nur das man spawa UND nb kühler abmachen muss, selbst wenn man nur den nb Kühler tauschen will.
Welchen FSB hast du denn das dir der Thermalright was bringt?
Ich überleg mir auch die beiden Kühler zu verbauen, aber hab angst das mir der zarte chipsatz zerbricht...
Gern geschehen.@pajaa: Vielen Dank für die Bilder und Info´s.
Wollte genau das in den nächsten Tagen hier fragen, da mein Mobo relativ warm wird, seitdem ich vom Intel-Stock-Kühler auf den Thermaltake IFX-14 gewechselt habe. Von ursprüglich um 35-36 Grad jetzt auf fast permanente 44 Grad. Denke das ist zwar noch unbedenklich, habs aber lieber, wenn das Mobo bestmöglich (luft)gekühlt wird.
Paßt die von dir erwähnte Kombi auch mit dem IFX-14 Kühlkörper? Der dürfte ja nocheine Ecke größer sein als der Ultra-120 eXtreme.
Wie genau wird der HR-09S auf den SpaWas Bebestigt? Siehr man auf dem Bild so nicht genau. Wird der verschraubt, festgeclippt oder verklebt?
Was meint Ihr dazu? Sinnvoll oder eher zu viel Aufwand für ggf. nur ein paar Grad weniger Mobo Temp?
ja geht ohne problemesorry, wenn ich frage - falls das schon beantwortet wurde, oder gar auf der hand liegt, aber ich verliere gerade den überblick ;-)
weiss jemand ob auf dem P5B problemlos ein E6750er laufen kann? wegen dem fsb...
bin nun vollkommen verwirrt :-(
ein normales P5B Dlx Rev 1.03G und Std. passiv KühlungMan man man was hast du denn für ein Board? Ich muss noch ausbrovieren, wie viel meines schafft. habe aber keine passende CPU dafür...
Welche C2D schaffen denn so einen hohen FSB?
ein normales P5B Dlx Rev 1.03G und Std. passiv Kühlung
Nix dran gemacht außer DroopMod
Tobias hat scheinbar wirklich das übelste DLX was je gemacht wurde - Hut ab
Du bist nicht mehr treu geblieben, wie?