[Sammelthread] Asus P5B / P5B Deluxe /-WiFi–AP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar danke...

€: Shit es nützt alles nichts :heul:

Ich bekomme ab FSB420 immer Primefehler selbst bei multi 6
 
Zuletzt bearbeitet:
Clockgen :(

Fahre übrigens mit FSB400
 
kann ich mit der nb spannung auf 1.25 gehen wenn ich die nb wasserkühle? (FSB400)
 
Evtl. auch fsb wall, hab bestimmt eine schlechte cpu erwischt..
 
das kannst Du austesten wenn Du es übers Bios taktest. Wenn es dann geht ist es das Board.

Strap 1333 FSB 550+
Strap 1067 kann bei 430 schonmal Ende sein, meine gingen alle sp 460-480.
 
Clockgen für P5B: Clockgen 1.0.5.0 - PLL CY28551 - Danke natu für raussuchen...

Funktioniert nicht, der rechner hängt sich dann sofort auf.
 
das kannst Du austesten wenn Du es übers Bios taktest. Wenn es dann geht ist es das Board.

Strap 1333 FSB 550+
Strap 1067 kann bei 430 schonmal Ende sein, meine gingen alle sp 460-480.

Ne geht nicht :)

Der will nicht booten wenn ich im BIOS 425 einstelle..
 
Blöde Frage, aber was genau ist mit "Strap" gemeint? Ich hatte das Glück das mein Board keine Probleme macht bis zu einem FSB 515Mhz. Allerdings macht die CPU leider schon vorher dicht.
 
Ich hab jetzt meinen neuen Ram eingebaut (OCZ Gold-Series 8800).

Specs: 550 MHz 5-6-6-15 @ 2,35v

Ich wollte sie jetzt mit einem Teiler auf 557 MHz laufen lassen wollen, doch da bootet der PC nicht mehr. Muss ich sonst was einstellen im Bios, dass die rams gehen?
 
ot:
Sven, du wartest wohl sehnsüchtig auf den Duke?
 
Jep 1:1

Habe von Cellshock DDR2-1000 CL5 Speicher
 
Zuletzt bearbeitet:
servus,

habe es vorhin mit dem Clock Gen probiert.
Also mit 9x FSB 400 - 1,45V, Ram 1:1, NB 1,4V gestartet, dan Clock Gen eingerichtet und auf 4005 hochgeschraubt @Spannung die sonnst auch notwendig ist 1,480V, auf übernehmen -> Reboot???

wat nun???
 
Zuletzt bearbeitet:
warst noch im 1066er Strap und hast dann im Windows hochgezogen... wieweit bist Du gekommen?
 
das schafft der Speicher nicht... Du müsstest mit 401 booten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh