Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=140870&page=2
Bin über diesen, schon etwas älteren, Thread gestoplert.
Hier wird das Dlex strak kritisiert, da es anscheinend die Rams killt. Ist tatsächlich eine hohe Ausfallrate von Speichern in Verbindung mit einem P5B-Deluxe zu erkennen? Oder ist das nicht mehr der Fall (evtl. durch ein bios Update)?
Würde mich auf eine Antwort von "alten Hasen" freuen
Hier wird das Dlex strak kritisiert, da es anscheinend die Rams killt. Ist tatsächlich eine hohe Ausfallrate von Speichern in Verbindung mit einem P5B-Deluxe zu erkennen?
Wie schon gesagt bekommen meine GMHs 2,15VDimm, was ja nicht viel ist, aber die werden trotzdem relativ warm. Und den OCZ-Ramkühler hab ich zwar, kann ihn aber nicht verwenden, da ich eine HD2900pro habe ...
Noch eine andere Frage: Ich hab das 1233er Bios. Wenn ich die vcore ändern möchte, dann gehe ich logischerweise in Bios. Doch da kann ich die vcore nicht ändern. Erst wenn ich aus dem Bios rausgehe und gleich danach wieder rein, kann ich wieder einstellen, was ich möchte.
... bin aber voll happy, dass mein olles P5B Deluxe
noch eine Runde hält
Also es liegt definitiv am Speicher,
mein System aktuell (P5B Deluxe, Q9300, 2 GB Ram, XP Pro SP3)
läuft jetzt einwandfrei! Der Q9300 ist im Vergleich zum E6600 eine
Rakete, kann ich nur empfehlen!
Ich verstehe nur nicht, warum die 4 GB Ram (3 zugewiesen) Probleme gemacht haben,
denn unter dem E6600 war das kein Thema.
Wenn ich im Bios die Spannung auf 2,1v einstelle, dann läuft das Board doch im OC Modus
und die Lüfter rödeln auf Vollgas ( MSI FX 7900 GTX )
was ich aus Audiophilen Gründen nicht möchte und
mich dann lieber mit den 2GB zufrieden stelle!
Statt mir vermeintlich ein neues Board zu kaufen,
werde ich mir nun am nächsten ersten eine neue Grafikkarte holen,
die MSI N9800GX2 kostet aktuell nur noch 285 Euro
und reizt mich trotz der Kritik extrem für das Geld!
Ich werde das mit dem Speicher mal testen,
bin aber voll happy, dass mein olles P5B Deluxe
noch eine Runde hält
Gruß
Mik.
Hab sogar vor kurzem von MSI P35 wieder auf das P5B Deluxe "abgerüstet", mit 8 Phasen bei meinem neuen Q6600 ist mir einfach wohler ...
Das P5B bleibt jetzt solange drin, bis sich ein Systemwechsel auch wirklich lohnt und das wird noch ne Zeit dauern.