noTgonna
Enthusiast
seppel bei ai suite habe ich dasselbe probil da wird irgenein asus ai center autogestartet und schon sind überall die werte verfälscht, so wie obe beschrieben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
besorg Dir endlich eine Master / Slave Leiste - kannst Du Dir irgendwo nicht mal eine pumpen und bei Dir testen?
Ich benutze den Onboard-Sound und hab den Rechner per Optischem Kabel an nen Sony STR-DG700 angeschlossen. Ist zwar keine Audigy, hört sich aber sehr gut an. Aber ist ja wie immer ne Geschmacks- bzw. Gehörfrage
Wenn meine Antwort genau unter Deinem Beitrag steht, dann ist Deine Frage und auch ein extra Zitat reichlich überflüssig...
Im Übrigen freut es mich, dass ich Dir helfen darf
Hallo,
habe heute bei meinem P5B del. den CPU Kühler gewechselt.
Hatte bisher einen Freezer 7 nun ist es ein Scythe Ninja. Dieser hat ja nur einen 3 poligen statt wie der Freezer 7 einen 4 poligen Connector.
Es scheint nun keine Regelung des Lüfters seitenes des MBs statt zu finden.
Lässt sich da was machen?
Gruß
Wie wäre es, wenn Du Dir mal Seite 1 genauer betrachtest. Da dies ein "Bug" ist, wurde es in die FAQ aufgenommen.Nej, hätte sich auch durchaus auf was anderes beziehen können, zumal mir der Zusammenhang zwischen Boot-Bug und Master/Slave Steckleiste nicht wirklich klar ist, erklär' ihn mir doch bitte.
mir ist kein anderes bekannt...gibts sonst noch ein Tool mit dem ich die VDIMM anzeigen lassen kann bei meinem P5B?
Asus AI Suite verabschiedet sich immer gleich am Start mit einer Fehlermeldung
wie es scheint, gibt es doch eine Lösung (ab Beitrag 18). Probiere es ruhig mal aus (Systemwiederherstellungspunkt vorher setzen oder Image vorher aktualisieren!), ich komme wohl erst morgen dazu...folgendes Problem: Ich habe mir eine externe 2.5 Zoll Festplatte zugelegt. Das Gehäuse ist von Raidsonic und besitzt USB sowie eSata Anschlüsse.
Mit einer Verbindung über eSata an dem externen JMicron Anschluss geht es zwar grundsätzlich auch, allerdings erscheint kein 'Hardware sicher entfernen' Symbol oder das übliche akustische Signal für eine angesteckte externe FP. Auffällig ist auch das der Schreibcache der FP aktiviert ist.
Ich habe bereits das aktuelle Bios (1215) geflasht, sowie den aktuellen JMicron Treiber und die akt. Intel INF installiert. Auch mein XPhome ist auf neuestem Stand.
Hat jemand eine Idee wie die FP mit eSata als Wechselspeicher zum funktionieren zu brigen ist?
Wie wäre es, wenn Du Dir mal Seite 1 genauer betrachtest. Da dies ein "Bug" ist, wurde es in die FAQ aufgenommen.
Ich hab mal eine frage:
ich hab jetzt zu meinen 2 gb 667 noch 2 gb 800 dazughesteckt. im bios werden die auch erkannt, aber unter windows nicht. muss ich da noch was im bios verstellen?
Wenn ichIch hab mal eine frage:
ich hab jetzt zu meinen 2 gb 667 noch 2 gb 800 dazughesteckt. im bios werden die auch erkannt, aber unter windows nicht. muss ich da noch was im bios verstellen?
Jepp - Win 32 Mit kann mit 4GB RAM nicht umgehen.
Wenn ich
mich nicht irre brauchst du ein 64 Bit Windows damit die vollen 4 GB erkannt werden.
Windows 32 Bit kann das nicht