water_spirit
Neuling
Bei dem 401 wird TREF deutlich entschärft.
Um die Speicher Kompatiblilität zu erhöhen.
Ich habe wieder 308 drauf, keine Probleme und läuft Stabil und schnell.
Danke für den Tipp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei dem 401 wird TREF deutlich entschärft.
Um die Speicher Kompatiblilität zu erhöhen.
Ich habe wieder 308 drauf, keine Probleme und läuft Stabil und schnell.
@Doctorweir: Hmm, sieht gut aus vor allem Write+Copy. Performancelevel 6 und stronger einstellung?
So wenn jetzt mal alle P5E-Nutzer die Aufkleber abfummeln wird wohl die Mehrheit ein Maximus Formula haben, bloß weil jetzt einer mal ein Rampage drunter hatte der müsste ja dann eigentlich ein X48 drauf haben was aber dann nicht mehr mit der Artikelbeschreibung stimmmen würde die ja nen X38 verspricht. Kann natürlich sein das Asus die gleichen PCBs für Maximus und Rampage benutzt und dann halt bloß unterschiedliche Chips drauflötet so das trotzdem ein X38 auf den P5E-Rampages werkelt.
Hab das Rampage Bios auch mal ausprobiert, soweit alles super, nur hab ich Probleme mit meinen A-Data Vitestas.
Werd die nun wohl tauschen, was für Speicher würdet Ihr mir fürs P5E empfehlen:
Archiee's Gskills, iNpaniC's OCZ Platinums, water_spirit's PC6400er Reapers oder die PC8000er ReaperX?
Ich persönlich bin mit den G.Skill 2x 2GB GBPK sehr zufrieden, viele haben wie Archiee die GBPQ
Reaper sind bestimmt auch nicht schlecht, wenn water_spirit das sagt.
Ich kann auch nur Gutes über die Rams sagen, es gibt vllt Schnellere aber die Kompatibilität und die dafür nötigen Volt Settings sprechen sowohl mit Maximus, als auch Rampage Bios für sich, und das bei Vollbestückung.Ich persönlich bin mit den G.Skill 2x 2GB GBPK sehr zufrieden, viele haben wie Archiee die GBPQ
Reaper sind bestimmt auch nicht schlecht, wenn water_spirit das sagt.
So, hab jetzt doch die G.Skill F2-8000CL5D-4GBPQ bestellt, weil es die gerade bei hoh versandkostenfrei gab.
Hoff mal das warn die richtigen
Die blauen Heatspreader gefalln mir aber gar nicht, muss ich dann wieder unter nem OCZ Ramkühler verstecken
Danke für die Antworten, werte Kollegen
Gibt es zu dem Board eigentlich schon extra (nicht von ASUS) BIOS Seiten, wie u.a. damals u.a. für das DFI SLI-D?
Hmm bei mir ist ein Flash nicht möglich, ich kann beim Befehl kein / eingeben.
Wenn ich vom Stick boote kommt: C:\ und wenn ich den Befehl eingebn will - eben obiges Problem.
Weiss einer woran das liegt?
Das du noch nie mit DOS oder eine Ami Tastatur gearbeitet hast?
Probier mal die Taste links neben der rechten Shifttaste.
Geht trotzdem net .... bad command or filename
Werde den Stick nochmal formatieren und einrichten...
A /ir.rom /pbnc /n
Die Leerzeichen nicht vergessen