water_spirit
Neuling
danke weiß selber das es ne blöde Frage war.
Leider stimmen die Temps nicht aber egal
Warum stimmen die nicht
Bei mir liest Everest immer noch "normale" Temps aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
danke weiß selber das es ne blöde Frage war.
Leider stimmen die Temps nicht aber egal
Es stimmt ja auch nur die core temperatur, die "CPU" temp is fürn anus
also irgendwie brauch ich netto noch immer so viel vcore wied früher...gut, die idle-vcore ist geringer, weil der vdrop wegfällt, aber die unbedingt notwendige vcore zum stabilen betrieb blieb unverändert auf 1,384V
sehr nette ergebnisse! vorallem die Vdimm und die NB spannung
Aber du hast den 333iger Strap, da sonst der RAM Teiler nicht verfügbar wäre.
Zudem hast du wahrscheinlich AI Moderate und Performance Level 7, da kommt das bei raus.
Das bekomme ich leider nicht stabil, im Moment dümpel ich im Performance Level 9 rum.
Gibt es vll. eine Seite, wo steht, wie man der RAM auf dem Rampage optimieren kann?
Es gibt irgendwie zu viele Einstellungen, die ich nicht Zuordnen kann
Also ich hab auch nochma ein bischen mit dem Bios gespielt aber ich komm beim FSB nicht über 400. Bei 298 ist Schluss aber ob das nun an der FSB Wall liegt oder an falschen Einstellungen im Bios kann ich nicht sagen.
Als Everest Bench hab ich nun folgende Werte, in wie weit die jetzt gut oder schlecht sind würde ich gerne von euch hören...
kann mir bitte nochmal jemand sagen wie ich das "aacenter" deaktivieren kann ... über start -> ausführen -> msconfig ... wird nichts angezeigt, wird in keinem der tabs oben aufgeführt, sprich ich kann es darüber nicht deaktivieren.
gibst ne andere möglichkeit?!
weil mir klaut es auch nach neuen chipsatztreibern immernoch 20-30% cpu auslastung ... !!!
Danke für den Vergleich
Hab woll die "Sahneschnitten" bekommen
aacenter muss ueber den scheduler deaktiviert werden...der startet den kram
aacenter muss ueber den scheduler deaktiviert werden...der startet den kram