[Sammelthread] Asus P5E3 Deluxe / WiFi-AP (Intel X38) FSB1600 ready!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat sich irgendwas an den temps geändert oder andere.. duch das neue everest
 
Hi

Ich hab es mal probiert zu entpacken und bekomme auch den CRC-Fehler.

Gruß Hugo
 
ok. Danke :d

Fugger von XS hat zwei neue Biosversionen (unter anderem auch 0504) und wird die später sharen :shot:
 
Sowas, wollte das Ding testen und 1 x das Deluxe bestellt; gekommen sind 10 :fresse:

Nachdem ich aber gemerkt hatte, das ich mit dem Board nix anfangen kann; brauch das WS PRO wegen PCI-X; dachte es geht auch so; gammeln nun 10 Stück vom Deluxe hier rum ::d
 
Scherz, oder?

10 Stück??


Bioschanges zum 0504:

P5E3 DELUXE Release BIOS 0504
Support new CPUs. Please refer to our website at: http://support.asus.com.tw/cpusupport/cpusupport.aspx

Download. Diesmal ohne CRC-Fehler:

Download1: http://rapidshare.com/files/63750734/0504.zip
Download2: http://mwirths.de/p5e3/0504.zip

Usercomment zum 0504 Bios:

hey guys! New to the forums.

I just loaded this bios last night and they changed a few things in the AI Tweaker. They changed out the voltage damper for loadline calibration. It's worked wonders for my vdroop. It used to drop by at least .05-.06 and now i only see a .02 drop and on load it increases by .02-.04.

The board seems to be more stable running 4GB at 1600MHz. Haven't tried running it higher yet.

I definitely prefer this bios over the 0503.

Bios ist geflasht :d

Und das Bios ist echt zu empfehlen !!!

kosmetische Veränderungen:
aus CPU Voltage Damper wird Load-Line Calibration
aus CPU Voltage Reference -> CPU GTL Voltage Reference
und aus North Bridge Voltage Reference -> NB GTL Voltage Reference


aber das Beste ist, das das Board nun nicht mehr droopt :d

Altes Bios
1,4250 im Bios - 1,384 Idle - 1,360 Load

Bios 0504
1,4250 im Bios - 1,400 Idle - 1,400 Load

Dual Prime 10k

Sehr sehr schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
mach mal ein Foto - muss ich sehen :d

Gut wa? ... und da soll noch einer sagen das Kreditkarten nix taugen :bigok: ...und ich weis nun auch warum die so "günstig" waren :fresse:

Nun muss ich die Dinger auch noch verkaufen obwohl ich eigentlich Mainboards nicht mache *örghs* Wer eins braucht soll bescheid sagen ;)
 

Anhänge

  • lol1.jpg
    lol1.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
ich werf mich weg :lol:

Ich glaube damit hast Du heute den Vogel abgeschossen. Wenn der RAM nicht so teuer wäre - käme ich glatt in Versuchung :)
 
findet sich schon jemand; das Netz is groß; hat eh kaum jemand lagernd das P5E3 Deluxe ;) (könnt mir selbst in den Arsch beissen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wären 5,90 EUR versand; incl. geht nicht denn da zahl ich drauf; hart aber wahr. Ist eh schon verschenkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut wa? ... und da soll noch einer sagen das Kreditkarten nix taugen :bigok: ...und ich weis nun auch warum die so "günstig" waren :fresse:

Nun muss ich die Dinger auch noch verkaufen obwohl ich eigentlich Mainboards nicht mache *örghs* Wer eins braucht soll bescheid sagen ;)

Sehr geil :bigok:

Verräst Du mir bitte welcher Shop so "blöd" war??
 
Naja, ich hab nicht als Privater bestellt; sofern auf mediafrost.de - da liefert jeder da keine Widerruf oder Rückgabe möglich. Dumm gelaufen :fresse:

War n Distributor; irgendwer hat was verwechselt... und ich habs nich kontrolliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Webwilli

im bezug auf das neue bios hat sich da ( 450@1800 stable ) was getan??
 
sehr schön wär ja supper wenn es klappt
so eben nachricht erhalten das das board unterwgs ist ...endlich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh