[Sammelthread] Asus P5E3 Deluxe / WiFi-AP (Intel X38) FSB1600 ready!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann will ich auch mal ein paar Ergebnisse zeigen.

800 MHz mit 6-6-6-14 1t



850 MHz mit 7-6-6-14 1t



32M:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab doch noch ein GB grad hier :) aber hat immer noch so paar Zicken die das normale DQ6 auch hatte, naja ist ja auch eigentlich dasselbe bis auf DDR3 --> P35T DQ6.
 
Ja dachte ich auch :fresse:

Vom OCen her schon nur paar Macken die mich bissle aufregen halt noch.
 
@webwilli

sehen sehr gut aus die Ergebnisse. da tropft ein gleich der Zahn :fresse:
 
Aber ich glaube ich habe endlich mein 1:2 Problem gefixt :shot: :xmas: :d :drool: :) :hail: :banana:



Es läuft zwar erst eine gute halbe Stunde, aber sonst war immer nach 3 Sekunden Schluß :fresse:

Und sogar mit 1T...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich nur mediafrost mal melden würde zwecks dem P5E3 :d

Wie haste das hinbekommen willi ?
 
sehr schön webwilli. :hail: täte mich auch interessieren wie du das problem gefixst hast
 
Man muss die richtigen Strap und die North Bridge Voltage einstellen.

In meinem Fall teste ich gerade den 200er Strap mit 1,55 Volt North Bridge Voltage. Weniger Spannung muss ich noch testen. Der RAM läuft mit 1,7 Volt. Alles noch in Testphase. Alle anderen Boardspannungen sind auf dem minimalsten Wert.

Dummerweise wollte ich gerade ja unbedingt meine Firewall updaten und die machte einen PC-Restart :shot: Also Prime wieder von vorne, aber es sieht sehr gut aus.
 
hat das neue bios sein teil dazu beigetragen? täte die config auch mit denn anderen bios versionen funktionieren
 
hehe aaah :d

Wenn du ein Ur Ulmer wärst hättest mir das Board sonst glaub ich net verkauft :d

Feindschaft 05er - Spatzen :)

Wie gut das ich kein SSV Anhänger bin (Reutlingen)

Bestellung ist grad raus mit Vermerk wie besprochen :)
 
Auch dann hätte ich es dir verkauft; sogar jedem. Ich kann mit dem PCB nix anfangen; bei mir is PCI-X pflicht und das hat nur das P5E3 WS PRO ... so schön das Delux und Maximus auch sind; kein PCI-X daher hab ich nur 1 Board was passt; macht ja kein anderer Hersteller mit PCI-X.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo leider, da bist dann angepisst wenn du nen SAS Controller brauchst.

War nur Spaß vorher mit dem Fußball Gequatsche :fresse:
 
Ich würde dir immer noch zu Cellshocks raten. Hab dieselben wie willi und sind einfach nur köstlich :bigok:

XMP wer brauch das schon ;)
 
auf jeden Fall Cellshock :bigok:

Am Anfang war ich davon nicht begeistert, aber nun steigert sich meine Begeisterung :d:d:d

es ist vollbracht :d

DDR3-1800 Teiler 1:2 stable:



jetzt nur noch mit weniger Spannung testen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh