TheSentinel
Neuling
@TheSentinel
Klar; n paar hab ich noch
Aber nicht die W-LAN Variante oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@TheSentinel
Klar; n paar hab ich noch
Alternate^^
Nr. 3 bei Alternate ;-)
Wieso gibt ihr alle 40€ mehr aus als der typische Preis? (~260-270€)
Hab gerade mal probiert meine alte CPU auf dem Asus zum laufen zu bekommen, dabei habe ich festgestellt, das ich etwa 0,08 - 0,1V mehr Vcore brauche.
Das kann nicht sein, dachte ich mir und habe verschiedene Sachen ausprobiert.
Als ich mir gar nicht mehr zu helfen wusste habe ich einfach ein Bios-Reset gemacht, und ganz von vorne angefangen, und siehe da, auf einmal lief er mit den alten Werten.
Ich hatte vergessen Load line Calibration zu aktivieren.
Da hat Asus wohl großen Mist gebaut, wenn ich es aktiviere, wird zwar angezeigt, das die Vcore höher ist, scheint aber in Wirklichkeit nicht so zu sein.
Ich muss mir mal die Messpunkte besorgen, dann werde ich das nochmal überprüfen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
jowi
Mein E6850 braucht exakt soviel VCore wie mit dem P5K.
Aber beim Wechsel von GB auf Asus ist das wohl was anderes.
jepp - so ist es leider. Scheinbar geben die GB etwas mehr an Spannung als angezeigt wird.
Jop leider, wobei mir das nicht großartig viel ausmacht wenn ich ehrlich bin, da jetzt alles mehr als perfekt läuft
Nur der 1:2 Ramteiler will bei mir einfach nicht wirklich.
Ka was ich falsch mache....
es klebt n schöner Aufkleber auf der Verpackung wo das draufsteht; wer ohne ausliefert und den Lieferumfang, wie von Asus beworben, macht sich strafbar.
Boah ist das Board pfeilschnell
Grad 16248 3Dmurks Punkte gescored und das mit 100MHz weniger als mit dem GB davor und das hatte grad 15990 Punkte. Einfach Wahnsinn das Brett.
Fahre jetzt 6-6-6-15 bei 776MHz Ram.
Spannung für den RAM?