Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Platte mit XP anschliessen und gib ihm
ich krieg meine seagate freeagent unter e-sata nicht zum laufen
hab im bios ahci am micron controller eingestellt und treiber für
den jmicron 386 installiert.
kann mir da jemand helfen?
danke
Versuch mal einfach den anderen ESATA Anschluss am Board zu wählen, bei mir tut auch nur einer.
mfg
Atte
Hi Sven,
kleine Frage, warum stellst du den Strap auf 333? Lass den einfach auf Auto, sonst
hast du deinen Teiler nicht. Ausserdem warum ausgerechnet den 333er Strap
Wenn du den Strap auf Auto lässt wird der auch nicht gewechselt, wenn du dir
das Review gelesen hast welches du gepostet hast wüsstest du dies
Und hier steht welche Teiler du bei welchen Strap hast. (auch von dem Review)
Achja, Performance Level 1:1 ist nen bissel was anderes als mitm Teiler! 1:1 wird der
Speicher mehr beansprucht.
Ansonsten kannst mitm "Transaction Booster" das Performance Level runter stellen.
Hallo leutz
Bin auch bald besitzer eines P5K e wifis , hätte da aber noch 2 Fragen:
Läuft auf dem Board Crossfire? wenn ja
Gibts da irgenwelche probs mit dem 2ten pci e ( irgendwo habe ich gelesen das der nur mit x4 angesprochen wird , nicht x16)
greetz
welches SPD hast du auf deinem Speicher? Das PL hat nämlich auch was mit dem1:1 ist grds. Level 7.
Stelle ich es runter mit Memset - Freeze, egal wie hoch die NB Spannung steht.
4:5 geht nur bei 400 mit meiner Hardware. Max. 1000 geht mit den 4GB.
Transaction Booster - egal in welcher Form, und wenn er auch nur auf Enabled steht führt zu No Boot.
450 5:6 CL5 - geht nicht
400 4:5 ist mir zuviel Spannung auf den RAMs (2,35V) das ging schon mit weniger
450 1:1 läuft im Moment ist aber nicht wirklich die Erfüllung, zudem war das P5B da schneller.
Zum Lesen und Testen habe ich im Moment nicht wirklich Zeit und Lust - bin eben erst @ Work gekommen.
ich denke ich baue das P5B Del. wieder ein. Da brauche ich zumindest nicht mehr suchen. Es ist eh das Interesse bei mir weg. Aber das ist zuviel OT. Einfach keine Lust mehr, will einfach nochmal in aller Ruhe Zocken. Egal.
Nur das der Booster bei mir gar nicht geht macht mich skeptisch. Liegt das an den 4GB - hat mal jemand Erfahrungen gemacht?
Irgendwie ist der Wurm drin.