D
Der Netzzwerg
Guest
Stimmt es, dass das P5K-E Probleme mit G.Skill RAM hat ? Ich hab das in einer der Alternate-Bewertungen gelesen (ich weiß, da steht auch verdammt viel Mist) und wollte einfach nochmal hier nachfragen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt es, dass das P5K-E Probleme mit G.Skill RAM hat ? Ich hab das in einer der Alternate-Bewertungen gelesen (ich weiß, da steht auch verdammt viel Mist) und wollte einfach nochmal hier nachfragen...
Hi,
Meine 4GB G.Skill GBHZ liefen Anfangs nicht.
Mit dem Beta Bios 0602 läuft es aber!
Wo Ihr grade dabei seid, welches ist denn das letzte Bios für das P5K-E WiFi? Hab jetzt die 0602 drauf. BTW; Ich hab die A-Data Vitesta Extreme DDR-800 hier am Laufen, die scheinen es wohl zu tun ...
Hallo,
würde mich echt freuen wenn mir jemand die fragen beantwoten könnte. Weiß jemand warum es auf den Intelseiten verschiedene Treiber für den Chipsets P35 gibt. Einmal die Version 8.3.0.1013 und die Version 8.3.1.1009
2. Ich betreibe mit Vista 32 bit eine 500 Gb Sata Festplatte. Im Bios habe ich AHCI eingestellt. Muß man in diesen Fall den Intel Matrix Storage Manager Treiber von Intel installieren oder benötigt man diesen nur wenn man mehrere Festplatten betreibt.
@ Sven Bode
Warum sollten beide Boards gleich sein ?
Preislich gesehn kostet das P5K Deluxe ca. 50€ mehr wie das P5K-E.
Das PCB von beiden Borads ist gleich, aber sonst ?
MfG
Ja, 4x1GB Ballistix laufen problemlos....
Help me
Wie kann ich das Bios ohne USB Stick, Kartenleser oder Floppy flashen? Ich habe nun schon die 4 CD-R weggeworfen, da es per CD nicht wirklich funktioniert. Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen:
http://www.biosflash.de/bios-boot-cd.htm
Die zweite Methode habe ich ebenfalls getestet.
Keiner 'ne Lösung?
Help me
Wie kann ich das Bios ohne USB Stick, Kartenleser oder Floppy flashen? Ich habe nun schon die 4 CD-R weggeworfen, da es per CD nicht wirklich funktioniert. Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen:
http://www.biosflash.de/bios-boot-cd.htm
Die zweite Methode habe ich ebenfalls getestet.
wird daran liegen das Crucial die Chips selektiertfür genau die gleiche Einstellung brauche ich mit meinen Ballistix 2,25V - läuft aber.
Mach doch das Bios Update im Windows per Asus Update Programm , geht ohne probleme. Für Vista weiß ich nicht ob es da auch schon funkt.
du nutzt ja XP, oder? Weil mit Vista gab es da schon div. Probleme beim Update...Mit welchem Programm? WinFlash meint, dass das Bios nicht unterstützt wird und LiveUpdate bekommt keine Verbindung zum Server.
Bei Mir bricht die Spannung von 1,224 Leerlauf auf 1.222 Volllast ein
Also beinahe gar nicht !!!!!!
sollst ja auch nicht Bios aus dem Internet updaten, sondern wie schon erwähnt@Chrisch
Jop, XP. Der Asus Updater konnte keine Verbindung bei mir aufbauen
bei eingestellten 1.40v, was hast du da für Idle & Last werte?Sieht bei mir anders aus mit dem P5K-E, Spannung ist bei 3,6 GHz auf 1,4 eingestellt und bricht unter Last auf 1,35-1,36 ein, beim P5K Premium nur bis 3,8.
Aber dafür laufen meine Samsung-HDD´s jetzt endlich ;-)