-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
also Board schließe ich schonmal aus - und CPU - einen 6850 der keine 400 packt wäre auch schon sehr seltsam.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum solllte kein Platz sein?!? Passt!Hallo,
weiss jemand, ob der Kühler Scythe Ninja genug Platz hat auf dem
ASUS P5K-E ?
Danke schon mal ....
Naja, macht das Bios eh selbstständig... Beim overclocken wird alles etwas angehoben.ich muss mal echt sagen das P5K-dlx ist der hammer mein prozz läuft jetzt mit 8x450mhz ohne irgend eine boardspannung anzuheben echt der wahnsinn
Warum solllte kein Platz sein?!? Passt!
Hinzugefügter Post:
Naja, macht das Bios eh selbstständig... Beim overclocken wird alles etwas angehoben.
Ach noch was: warum haben die den eine Premiumversion herausgebracht, den das Delux doch phantastisch läuft?
was soll das für nen "bug" sein?Nope nicht 4GB sondern 4 Ram Slots-Bug!
Hat den sonst keiner was dazu zu sagen?
Bios hab ich das 0602 , ausgeliefert wurde das Board mit dem 05er , unter Everest wird mir unter CPUID angezeigt das ich EIST und C1E aktiviert hab und aktiv sind.
Nur wird die Spanung wenn er auf den 6er multi schaltet nicht gesenkt , was das ganze ja sinnlos erscheinen lässt. Im Bios sind 1,3125 eingestellt.
Ansonsten find ich das Board auch gut, mein Prozi braucht weniger Spannung als wie auf meinem alten 650i Board, nur läuft mei Ram nicht mal mehr auf 900mhz, mit dem 650i kam ich bis auf 1100mhz.
greetz
Ja hat die 423Mhz, aber mit erhöhter Chipsatzspannung. Screen habe ich keinen gemacht weil der Chipsatz extrem warm wurde und ich dann lieber wieder heruntergetaktet habe. Aber der P35 sollte das doch locker schaffen! Gibt es da einen 4 Ram_Slot Bug?
Hast du den Voltage Damper aktiv? Wenn ja, der Verhindert den Vdroop, vielleicht spielt der da auch rein!