Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nimm mal nen Multimeter und miss nach, bei vielen kommt ca. 0.10v mehr an als eingestelltIch habe das P5K Deluxe jetzt seit ein paar Tagen im Betrieb und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Mir ist aber aufgefallen das mein Ram (4x1GB Cellshock DDR2 800) stabiler läuft wenn ich die Spannung senke. Anfangs hatte ich 2.35V eingestellt weil die Rams das auf dem P5B Deluxe brauchten für 900Mhz und mehr, auf dem P5K bekam ich so aber Bluescreens und Fehler in memtest. Jetzt habe ich sie auf 900Mhz@ 2,25V laufen und so lüppt alles prima.
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
nimm mal nen Multimeter und miss nach, bei vielen kommt ca. 0.10v mehr an als eingestellt
somit wärst wieder bei deinen 2.35v
2.45v @ 4 Riegel = sehr warm
Ist bei Grakas genauso mit vDDR Mod. Mit zuviel Spannung gibts schneller fehler
Irgendwo ist halt einfach ein Ende der stabilität (mehr Spannung bedeutet nicht mehr
mehr stabil, ab und an ist weniger mehr ).
öhm, wasn mit den 2 schwarzen Sata Ports
Ich habe das P5K Deluxe jetzt seit ein paar Tagen im Betrieb und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Mir ist aber aufgefallen das mein Ram (4x1GB Cellshock DDR2 800) stabiler läuft wenn ich die Spannung senke. Anfangs hatte ich 2.35V eingestellt weil die Rams das auf dem P5B Deluxe brauchten für 900Mhz und mehr, auf dem P5K bekam ich so aber Bluescreens und Fehler in memtest. Jetzt habe ich sie auf 900Mhz@ 2,25V laufen und so lüppt alles prima.
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
oh, wusste ich selbst noch nicht. kannte das nur von p965 wo die schwarzen portsDie sechs internen Anschluesse haengen alle an der ICH9R-Southbridge. Der JMicron bedient nur den PATA-Port und die zwei externen eSATA-Anschluesse. Zwei der internen Ports sind schwarz, da von diesen laut Handbuch nicht gebootet werden kann.
4 riegel läuft aufm p5k-e problemlos, selbst schon bis 560FSB getestetDu hast auch 4 Riegel am laufen? Auch Probleme gehabt mit dem FSB? Wenn ja wie hast du sie gelöst? Kannst du vielleicht deine Einstellungen posten?