Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und CPU-Z zeigt dir eine Spannungs senkung im idle an?
bei mir fsb 400 , bios vcore 1,30 EIST/C1E enabled , voltage damper on und Multi auf auto.
Im Idle hab ich dann eine Vcore von 1,28 und unter last 1,272. Wenn EIST funzen würde sollte die Spannung doch auf 1,11 oder so im Idle fallen oder?
Kann mir aber auch keiner helfen oder wie ?
Ich hab nur das Problem das ich FESTPLATTE UND LAUFWERTK über
IDE laufen lassen und ich nicht das WINDOWS SETUP starten kann
keiner von euch sein Laufwerk über IDE laufen oder wie darf ich das verstehen?
Bin es von dem Forum echt nicht gewohnt das keiner was schreibt.
Danke für den Hinweis! Ist irgendwas mit dem 0802 nicht in Ordnung? Wollte es auch gerade saugen....
Komisch, mit meinem Board gehts problemlos.Omg... Du hast Recht. EIST funzt zwar, aber C1E (Spannung im Idle absenken) tut NICHT
Es tut nichtmal mit Vcore-Setting auf auto
ARGH! ASUS! Die lernens einfach nicht...
Bios 0602, 32bit XP Pro, Minimal Power Management keine Wirkung, RMClock auch keine Wirkung.
Gott was ein Müll...
8pol - kann mit dual, sollte mit Quad, muss mit OC
Wie überall..
das bezweifel ich aber sehr...Nein, damit ist rein gar nichts nicht in Ordnung. Es geht bloss das Gerücht um, (obwohl es wohl nie irgendjemand überprüft hat) dass man 1.5V einstellen muss, um effektive 1.4V zu bekommen.
Das mag zwar vielleicht stimmen, bloss ist es dem Botschafter dieses Gerüchtes nicht aufgefallen, dass die CPU plötzlich auch mit 1.4V stabil ist, antsatt mit 1.45 V von vorher (602). Das heisst, man muss die V-Core eigentlich gar nicht höher stellen, wenn das System vorher schon stabil war, kriegt aber gleich 0,05V geschenkt, was sich natürlich sehr positiv auf die Temps auswirkt
Fazit: Das Bios 802 vollbringt wahre Wunder.
Es hat aber noch einen kleinen Bug, die Schalter im Bios vom Wireless-Adapter sind vertauscht, also um ihn auszuschalten, muss man auf "enabled" stellen, das ist alles was daran faul ist.
Viel SPass also mit dem 802.
Ja wenn der FSB und die Spannung auf AUTO sind gehts natürlich. Es wäre aber sehr nett wenn die C1E Funktionalität auch bei übertaktetem FSB erhalten bleibt.
Nein, damit ist rein gar nichts nicht in Ordnung. Es geht bloss das Gerücht um, (obwohl es wohl nie irgendjemand überprüft hat) dass man 1.5V einstellen muss, um effektive 1.4V zu bekommen.
Das mag zwar vielleicht stimmen, bloss ist es dem Botschafter dieses Gerüchtes nicht aufgefallen, dass die CPU plötzlich auch mit 1.4V stabil ist, antsatt mit 1.45 V von vorher (602). Das heisst, man muss die V-Core eigentlich gar nicht höher stellen, wenn das System vorher schon stabil war, kriegt aber gleich 0,05V geschenkt, was sich natürlich sehr positiv auf die Temps auswirkt
Fazit: Das Bios 802 vollbringt wahre Wunder.
Es hat aber noch einen kleinen Bug, die Schalter im Bios vom Wireless-Adapter sind vertauscht, also um ihn auszuschalten, muss man auf "enabled" stellen, das ist alles was daran faul ist.
Viel SPass also mit dem 802.