ASUS P5K-E/Pro/Deluxe/Premium P35 ***SAMMELTHREAD***(closed)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
gut thx

werds dann wol auch mit EZ FLash machen .Is glaub ich am einfachsten und sichersten !!!
Hinzugefügter Post:
Noch ne Frage :

Kann man die SATA Ports 1 und 2 mit normalen SATA Kabeln (nicht gewinkelt)benutzen wenn ne 8800GTX im ersten PCI-E Slot steckt ? Wegen dem großen Lüfter mein ich .
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe auch das 0307 drauf. Nicht das sich irgendwas für mich verbessert hätte. Mit Setup Defaults und den Cellshock DDR2-1000 CL4 gleich mal keinen Post mehr - wie gehabt. Durfte nach dem Flashen erst mal anderen Speicher einbauen um die Settings wieder umstellen zu können.

Nach jeder Änderung im Bios an wesentlichen Parametern & Exit mit Save Changes (Multi, Voltage, D-Ram Timings) - SYSTEM AUS/AN. Eine echte Zumutung.

GB P35 DQ6 ist bestellt - hab die Faxen dicke mit dem Teil.
 
Suche Mobo Kühler fuer diese Board.

Hab fuer NB und SB eigentlich schon was, aber suche vor allem Mosfet Kühler im Kupfer Design!!!

Danke fuer help ;)
 
Kupferdesign? Hm warte auf die Watercool Mosfetkühler. Oder eben die von Mips.
 
Gibts da auch was für die Luftkühlabteilung ??
Wollte auf die Northbrigde einen HR 05 SLI drauf klemmen.
 
Wie lang warten?
Koennt mir auch eins kaufn und bisschen dran rumsaegen..
Kompatibilitaetliste stehn bei der P5K nur ???^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm danke, bisschen handwerkeln gehoert einfach dazu. ;)
Welches sollte ich denn eher bestellen 1 oder 2, wodran habich weniger rumzusaebeln?
Das Asus Mosfet 2 oder?
 
So, Win ist neu drauf und diesmal auch nur die Beta inf installiert. Prime läuft und diesmal keine Fehler innerhalb der ersten 6-7 Tests und meine Razer ist auch wieder dran :) Scheint also zu fruchten :d
 
ist die falsche quad core temp anzeige unter everest mit dem 0307 gefixt worden???
 
hmm, ist schon merkwürdig ... beim inoffiziellen 8.4 steht in den release notes noch gar nichts vom p35 support. beim offiziellen 8.3.0.1013 steht der p35 bereits drin!?

läuft der 8.4 einwandfrei mit dem p35?

Bis jetzt schon :)


Hab gerade was lustiges mit den Temps: 1024k 56° ; 8k 46° :fresse:
 
hmm, ist schon merkwürdig ... beim inoffiziellen 8.4 steht in den release notes noch gar nichts vom p35 support. beim offiziellen 8.3.0.1013 steht der p35 bereits drin!?

läuft der 8.4 einwandfrei mit dem p35?

Nimm genau den geposteten.

Ist goldrichtig.
Hinzugefügter Post:
http://www.computerbase.de/news/har.../mai/temperaturen_asus_p5k_gigabyte_p35-ds3r/


is das beim deluxe auch der fall ?

kann das wer bestätigen/dementieren ?
ja
Edit: ist der Fall
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, das könnte mich ja vom kauf des p5k deluxe abringen...
 
Scythe Andy Samurai Master kühlt die Komponenten rundrum mit, ordentlicher Airflow durch 3 120mm Lüfter und 1 200mm Lüfter (Antec Nine Hundred) sollten auch das P5K Deluxe kühl bekommen...
Werd ich die Woche dann sehen
 
Jemand ne Ahnung warum er den CPU dauernd runtertaktet trotz Intel Speed Step deaktiviert?



Bios 0307 ist drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh