C1E Suppport aktiv?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wer sagt eigentlich ob die Temperaturangaben auch wirklich stimmen??
C1E Suppport aktiv?
Nunja, Zweifel dürfen erlaubt sein. Das Board ist sicher recht warm, aber der Wärmebildaufnahme nach müsste der der Kühlkörper über den Spawa ca 70° haben bei 1,4V last und wie sich 70° anfühlen, weiss ich vom Abit
Vielleicht gibts ja noch nen weiteren Test...
wer sagt eigentlich ob die Temperaturangaben auch wirklich stimmen??
ich kann mir nicht vorstellen das asus das no stehen lässt
wenn gut wind im case ist, dürfte es ja kein problem sein
Nunja, Zweifel dürfen erlaubt sein. Das Board ist sicher recht warm, aber der Wärmebildaufnahme nach müsste der der Kühlkörper über den Spawa ca 70° haben bei 1,4V last und wie sich 70° anfühlen, weiss ich vom Abit
Jo, denn spiel ich mal weiter mit meiner Bratpfanne
was - für 650 Schleifen? nee bring mich nicht in Versuchung
was - für 650 Schleifen? nee bring mich nicht in Versuchung
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=205503
wer das tut ist nicht ganz dicht im kopf bzw. weis nicht wohin mit seiner kohle
Sind wir doch alle nen bischenVon DDR3 hast Du derzeit keinerlei Vorteil. Wäre also IMHO leicht verrückt das zu kaufen jetzt.
wer das tut ist nicht ganz dicht im kopf bzw. weis nicht wohin mit seiner kohle
Absolut irre, ich habe das Bios 307 und den Beta Chipsatztreiber installiert und die optische Maus (MX1000) abgezogen und Dual SuperPI 32M läuft durch !!! Wo liegt nun das Problem, bei Asus (Bios) oder Intel (Chipsatz bzw. USB) Treiber????
warum testet ihr Dual Pi? weil es schneller als Prime geht?! oder gab es nur in Pi Probs?
Wegen USB - hat das Teil wieder so eine Fernbedienung wie das DH Deluxe? Weil das würde einiges erklären.
Es sollte aber schon auch mit einer Maus funktionieren!!!!!!!!! Wenn ich die optische Maus wieder anstöpsele ist Schluß mit SuperPI. Very strange....