Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast das leider nicht verstanden.
Das selbst ein 50Euro-Asrock-Board mit Aspach-Uralt-Elkos und Halbleitern all dies @default bewerkstelligt sollte dir bewußt sein.
Warum kauft man ein High-End-OC-Board im 200 Euro-Bereich?
Richtig,für OC-Potential.
Deswegen sind Defaulttests für die Katz.
Nochmal:Ein P4-Stromschlucker spiegelt eben das wieder was ein C2D@hohem OC verbrät !
Schon mal einen C2D @ 1,45V und mehr betrieben?
Das man mit beiden Boards seinen Spass hat steht ausser Frage.
Es geht hier um die gesamt verwandte Technik, Verbesserungen,Stillstand,Innovationen.
Wenn keiner was sagt machts der "Herr" beim nächsten Mal auch nicht besser!
Das wird wurmen , das ein Fast-Joint-Venture-Kumpane Asus vorführt.
Beim X38 machen sie s besser
Also Logitech MX518 macht unter Vista keine Probleme...
ich kann auch mal drüberlesen. Muss beruflich oft mit Asiaten schreiben.
Wichtig ist das man ein ganz klein wenig aufbrausend ist damit sie spuren. Trotz allem aber höflich und bestimmt!
Und das allerwichtigste: Wenn du das Problem beschreibst mach es ganz detailiert und mit vielen vielen Screenshots und Erläuterungen etc. (Deine Oma muss es blind nachbauen können!) Damit man es ohne nachzudenken genauso reproduzieren kann. Das ist das allerwichtigste, sonst landet deine Mail erstmal in der Ecke
Kannst natürlich meinen Drall hier auch nur zu einem gewissen Anteil zu deiner Färbung hinzumischen ... (70% dürfte Okay sein).
Und frag gleich mal nach neuem Bios ^^
Kann man die SATA Ports 1 und 2 mit normalen SATA Kabeln (nicht gewinkelt)benutzen wenn ne 8800GTX im ersten PCI-E Slot steckt ? Wegen dem großen Lüfter mein ich .
Es funktioniert ohne Maus! Eigentlich ist das Problem damit schon eingekreist. Nur der Schuldige noch nicht
Soooo, Gute Nachrichten!!! Der Fehler scheint nicht bei Asus zu liegen, nach einer Vista Neuinstallation und Installation des Intel Beta Inf Updates sind alle Probleme verschwunden!!!! Orthos, Prime und auch Dual SuperPI laufen durch wie das sprichwörtliche Bienchen. :freu:
Also:
Es wird nur der Multi gesenkt, sonst nichts.
Oder hab ich was im Bios übersehen.
Hab minimaler Energieverbrauch eingestellt, nichts.
Kann aber auch bei mir an meinem Phillipino liegen @1,520V Vcore.
Wenn ich Pi abschmeisse, im Bruchteil einer Sek. ist die volle Leistung da.
Nee,liegt nicht an dem Phili. Also ists genauso wie bei den Gigas. Das wollt ich nur wissen.- VCore bleibt also.
Also muß eh ein neuer Intel.inf her
Danke dir.