-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
wieviel Spannung auf der SB?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wird die denn echt so warm die SB?
Wir könnten auch den Kühler der 88er zurechtbiegen oder ?
wieviel Spannung auf der SB?
nein, aber da der Kühler per HP mit dem Rest verbunden ist, muss ich das Ding irgendwie kühlen.
Bis es halt nen gescheiten Wakü gibt, aber da ist da Board bestimmt schon wieder alt !
Warum mußte Asus auch den oberen PCIe Slot um eins nach unten versetzen ???
MFG XFX-XXX
Hi Jungens, wie richte ich denn auf dem Board am besten ein Raid0 ein, hab hier jetzt öfter von Problemen gehört, soll man jetzt die Intel Treiber installieren oder nicht? Und wie ist es unter Linux? Wer hat denn PROBLEMLOS! ein Raid0 am laufen und mit welcher Konfig, Platten+OS+Treiber?
Währe nett, wenn mir einer die Fragen beantworten könnte.
Naja, was solls ! Wie ist eigentlich das Gigabyte Sven ?
Gleichwertigmit dem Asus ? Besser ?
MFG XFX-XXX
eins muss los werden : ich will a neues biossssssssssssssssss .......
das 0311 zickt in der letzten Woche mit meine OCZ ....
Dann kauf dir gescheite Speicher
Wie zickt´s denn?
Bin mal gespannt, ob die echt die Strapeinstellung mit einrichten
seit ca. 1woche , wenn ich im bios was verstelle das mit ram mhz zu tun hat , startet das MB nicht mehr....
das ist egal ob ich 800Mhz CL5 od. 1200Mhz CL5 einstelle , das bild bleibt schwarz
das erste mal hat es funkt. wenn ich den ram raus nehme mit einem riegel starte
den 2.ten dazu und es rennt wieder ...
aber das VOODOOO MB lernt dazu , und das nächste mal hat das nicht mehr gefunkt.
20€ 512MB 800CL4 besorgt , dazu gesteckt in den 3ten slot hochfahren ins bios einstellungen einstelle wie ich es brauch od. übernehmen von vorher , speichern ... ausschalten , 512er riegel raus und hoch fahren
das ärgert auf dauer
ein neues bios kann ev. helfen
Sehr kurios. Haste die Riegel mal einzeln durchgetestet?
Meine HZ starten auf dem Board übrigens auch immer noch nicht mit Setup-Defaults
So, geh jetzt grillen
Meine HZ starten auf dem Board übrigens auch immer noch nicht mit Setup-Defaults
So, geh jetzt grillen
So, geh jetzt grillen