ASUS P5K-E/Pro/Deluxe/Premium P35 ***SAMMELTHREAD***(closed)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Sachsen Paule

dsc01843cm7.jpg


Wie Sie sehen, Sie sehen nichts. ;)

Also ich kann da nirgendwo diese Einstellungen finden, die du angesprochen hast.

Es geht nur deaktiviert oder aktiviert und dann optimal, silent und performance.


Erst einmal danke für den Hinweis mit dem Scythe Lüfter, daß der nur 3-Pin Molex hat.

Ich bin halt ein wenig faul und hab mich durch das Asus M2N-E an deren Lüftersteuerung gewöhnt und fand die auch für meine Zwecke mehr als in Ordnung.

Hab mir auch in der Zwischenzeit mal den Asus 9700 angeschaut, aber bevor ich zu dem Greifen werde, bin ich wohl mehr dazu geneigt, den Asus Lüfter zu nehmen, weil er leiser sein soll.

Hat den vielleicht schon jemand verbaut und könnte mehr darüber berichten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man Asus, die haben die Einstellung weggemacht, ich hab jetz keine Screenes da, aber genau da in der nähe ist die EInstellung.
 
Ich möchte das Board jetzt neu bei Winner kaufen und nen 925er Pentium D draufmachen, gibt das Probleme?
 
könnt ihr mir evlt weiterhelfen...

ich hab jetz endlich mein P5K Deluxe verbaut... aber wenn ich auf mein Raptor RAID 0 (2x 36GB) XP64 installieren will, kommt immer:

70599 MB Disk 0 at Id 255 on bus 0 on Unknown [MBR]

wenn ich die Platte dann auswähle, meckert er rum, weil die zusätzliche 400GB Platte genauso erkannt wurde und ich die nicht formatieren will...
 
Ich möchte das Board jetzt neu bei Winner kaufen und nen 925er Pentium D draufmachen, gibt das Probleme?

Hab zwar schon von Problemen im Zusammenhang Pentium D und P5K Del. gehört aber laut Asus CPU-Support müsste es klappen
 
Zuletzt bearbeitet:
Pentium D 925(3.0GHz, 800 FSB, L2 4MB, revC1, without VT function)

Pentium D 925(3.0GHz, 800 FSB, L2 4MB, revD0, without VT function)

Die sind beide in der Kompatibilitätsliste enthalten.


@ Sachsen Paule

Trotzdem danke. Hast mir kurzfristig Mut gemacht. :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wa smich wundert AI quiet fehtlt (muste off sein ) in dem Menü, gibts das wonader, vieleicht da dann der umschalter.
 
Also ich hab jetzt im BIOS alles durch.

Hab leider keine Einstellung außer der gezeigten gefunden.

Leider.

Aber ich hatte jetzt die Nase voll und hab mir das Folgende bestellt:

asussilentsquarezt2.jpg


Werde dann mal berichten, ob der passt, gut läuft und sich wirklich lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich mit H2O kühle: das Teil ist ja nun ma wirklich ne gepflegte Erscheinung.

Drück Dir mal die Daumen, dass es so funzt wie Du Dir das so vorstellst. :bigok:

Greeetz, Thomas
 
Da ist mir doch glatt ein Fehler unterlaufen.

Ich hab nicht den Asus Silent Square bestellt, sondern den Asus Arcitc Square.

Dessen Werte waren laut Asus Homepage noch ein wenig interessanter und besser, als auch sein Erscheinungsbild.
Zumal er von den Abmessungen etwas kleiner zu sein scheint.

Sorry für das falsche Bild.

Hier nun das richtige Bild.

hxlo11br5.jpg
 
interessant. erinnert an den thermalright, der außerordentlich gute werte hat (120 extreme).
 
Hat hier jemand seine Southbridge wassergekühlt und betreibt gleichzeitig eine 8800 GTX/8800 Ultra, die aber luftgekühlt ist?
 
Das meine ich nämlich. Sieht verdammt eng aus.

Ich möchte nämlich eine neue Graka bestellen und die erstmal mit Luft kühlen. Meine SB ist allerdings unter Wasser. Zur Zeit HEATKILLER NB Rev2.1 2-Loch. Später dann das neue Set von Watercool.

Und bitte keinen MIPS Kühler. ;)
 
Was willst du sonst verbauen ??? Gibs nix weiter und ich will morgen umbauen auf 13/19er Schläuche und denke die werden sogar auf dem Kühler Probleme machen durch Ihre Größe.

MFG XFX-XXX
 
ich will nichts verbauen - Willi will. Ich würde einen MIPS nehmen und gut ist. Den zur Not noch zurechtgeschliffen, hat ja Material ohne Ende das Ding.

Aber der alte SLI Kühler ist eine Bremse ohnegleichen, ich hatte den schon verbaut. Nä dann lieber Luft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir könnten auch den Kühler der 88er zurechtbiegen oder ? :fresse: :shot:

Meine eigentlich net. Die bekommt doch nur zwischen 1,xx -1,2 Volt.

MFG XFX-XXX
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh