ASUS P5K-E/Pro/Deluxe/Premium P35 ***SAMMELTHREAD***(closed)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Grandmasterlw

Moin !

Gehen deine 4GB nicht stabil ?
Welchen Takt hast du laufen ?

Danke und Grüße
Sascha


P.S. Werde in Kürze mal 4GB Mushkin 1066MHz einsetzen, mal sehen wie weit es geht.
 
hallo zusammen !

hat vielleicht jemand schon das beta bios 0403 ?

danke schön
grüsse
 
mhh ich brauch eigentlich kein neues Bios :)
Mein Brett läuft optimal
 
ich will neues Bios - zum angeben XD
 
mhh ich brauch eigentlich kein neues Bios :)
Mein Brett läuft optimal

dann sei froh , es geht nicht jeden so gut wie dir....:shot:

ich habs bei ASUS Österreich versucht , und der am Tel war fui net und wollte mir sofort das neue Beta zukommen lassen ....................

es war das 0307 :shot: :stupid: , er hat kein neueres :d
 
das machen wir in der firma auch.. wir geben eine beta erst frei wenn wir sie richtig getestet haben (bauen hardware) aber so richtig zeit hat man dafür nie, im endeffekt warten wir einfach ne zeitlang und geben es dann erst frei irgendwie XD ich weis idiotisch aber ist so...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal n paar fragen zum P5K-E Wifi hoffe die kann ich hier posten is ja eigentlioch das gleiche ^^
1.hat das board nen Vcore drop??
2.Hat das board ne ordentlich funktionierende Lüftersteuerung??
3.Is das onboard raid gut??
4.kann das board 1T command rate??
5.kann das board SLI??
6.gibt es irgendwelche gründe warum ihr mir vom board abraten würdet und Z.B. das P5N32 SLI oder P5N-E Sli(nforce 650) oder ein board mit nforce 680 empfehlen würdet??
 
Kann mir jemand sagen, ob das P5K Deluxe die CPU-Temperatur höher ausliest, als das P5B Deluxe??
 
Mmichel schrieb:
Nein, ist bei mir gleich.
Gruss Micha.

Ups, dann stimmt bei mir etwas nicht. Mit 3200MHz und 1,375V habe ich 63°C unter Last mit einem Infinity und 1000 Umdrehungen Lüfterdrehzahl, da stimmt was nicht...
 
Denn wenn ich mich richtig erinnere sind sogar die Sensoren gleich.
Liegt da kein Bauteil im Weg ??
Hinzugefügter Post:
Eva2000 schreibt woanders:



So wie ich das lese, hätte er es gerne, aber hat es noch nicht.

Das müsste die Version sein mit der umschaltbaren Strap :angel:
Naja, die Zeit bringts ;)
Danke fürs bemühen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmichel schrieb:
Denn wenn ich mich richtig erinnere sind sogar die Sensoren gleich.
Liegt da kein Bauteil im Weg ??

Beim Infinity? Ich hätte nichts gemerkt, müsste eigentlich richtig sitzen. Ich werde ihn jetzt nochmal abnehmen und weniger Wärmeleitpaste verwenden, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es daran liegt. Kann es sein, dass mit 1000 Umdrehungen der Kühler einfach nicht mehr hergibt?
 
Beim Infinity? Ich hätte nichts gemerkt, müsste eigentlich richtig sitzen. Ich werde ihn jetzt nochmal abnehmen und weniger Wärmeleitpaste verwenden, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es daran liegt. Kann es sein, dass mit 1000 Umdrehungen der Kühler einfach nicht mehr hergibt?

Bedenke auch die Aussentemps :rolleyes:
Hinzugefügter Post:
Welche Mühe? :shot:

Ich muss ja nur auf Eva´s P5K Deluxe Downloadpage gucken. Da wird das bestimmt auftauchen.

Dein Schiesseisen sitzt locker :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die könnten auch eine Rolle spielen, ich habe hier >25°C. Ich verstehe aber nicht, wie andere mit Luftkühlung 50°C und weniger haben können, habe ich so eine heiße CPU erwischt?
 
Das Thema hatten wir schon öfters.
Wenn du einen 6600er ala 629B0XX hast, dann ist es schon möglich.
So ein >Teil macht im Idl bei 3600 Mhz mal locker 55°
 
hab mal n paar fragen zum P5K-E Wifi hoffe die kann ich hier posten is ja eigentlioch das gleiche ^^
1.hat das board nen Vcore drop??
2.Hat das board ne ordentlich funktionierende Lüftersteuerung??
3.Is das onboard raid gut??
4.kann das board 1T command rate??
5.kann das board SLI??
6.gibt es irgendwelche gründe warum ihr mir vom board abraten würdet und Z.B. das P5N32 SLI oder P5N-E Sli(nforce 650) oder ein board mit nforce 680 empfehlen würdet??

kann mir wer die fragen beantworten :)

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh