ASUS P5K-E/Pro/Deluxe/Premium P35 ***SAMMELTHREAD***(closed)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

hab das neue bios drauf , das Problem mit die Rams ist net besser geworden :(
und das mit die Straps , bringt ja auch nix ? oder ? 200 Strap kann eh keine benutzen , zb. bei 400x9 oder so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat
Eva2000:

So far i can say, Asus P5K Deluxe has all the good features of Asus P5W DH, Asus P5B Deluxe, Asus 680i Striker extreme, Asus Commando and Asus P5W64 WS Pro rolled into one Asus took alot of feedback into consideration when they designed P5K Deluxe it seems (some suggestions i put forth but I've sure other end user folk have put their 2 cents in too)



...bin auch der meinung das sich diese anschaffung gelohnt hat :)
 
Moin!

HAt wer ne Changelog vom neuem Bios? Wurde nur der Strap hinzugefügt?


M.f.G. Hunt0R
 
und schon wieder nen neues bios:

*link entfernt das bios ist zuklein für das deluxe....*

komischerweise ist dieses nur halb so groß wie die anderen versionen hat jemand ne erklärung dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
hier stand Mist :fresse:

Wer flasht zuerst? :d
Muss grad erstmal einkaufen.

das 0501 bios ist für das P5k :stupid: , die deppen vom Asus haben es in den falschen Ordner abgespeichert ! loool nicht flashen guys !!!

:kotz: , ich schau mal in das P5k Ordner rein , villeicht ist da ein neues für das DLX ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash-o-Mania mit Asus.

Wo das doch so viel Spass macht mit dem tollen CMOS Reset Jumper direkt unter der Graka.

Darf hier jedes mal die Graka tauschen - ziemlich nervig. :rolleyes:

Mal sehen vielleicht geht ja auch wieder High FSB >= 533.
 
hi nochmal,

also ich hab nun mal das 404 geflashed... funzt wunderbar...

komischerweise hat vista danach meine grafikkarte neu erkannt :confused: naja egal funzt wieder...
 
hi nochmal,

also ich hab nun mal das 404 geflashed... funzt wunderbar...

komischerweise hat vista danach meine grafikkarte neu erkannt :confused: naja egal funzt wieder...

das mit der GRAKA ist mir beim 0403 schon passiert :S , von 0403 auf 0404 war es nimmer so ;)

bei funkt. auch alles wunderbar ....
 
Gibt es irgendwelche erkennbare Änderungen zum 0403er? Ich habe das nämlich gestern erst draufgeflasht und möchte nicht schon wieder alles neu einstellen.
 
das 0501 bios ist für das P5k :stupid: , die deppen vom Asus haben es in den falschen Ordner abgespeichert ! loool nicht flashen guys !!!

was schreibe ich denn oben :fresse:

Ihr redet alle von Strap...was'n das..ich kenn nen Strap On ;) :asthanos:aber Strap???

das sind interne Chipsatztimings.




Hier die Erklärung warum die Boardtemp höher ausfällt. Gilt für P5K Deluxe / P5K-E / P5K3 Deluxe:

http://support.asus.com/faq/faq.aspx?no=24D6163A-EF3E-3327-E6C2-9AAD6D44BD00&SLanguage=en-us

sehr geil finde ich. 0 - 65° ist ok fürs Board :d:d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
0404 geflasht funzt.. null problems..

ist halt schade das man jedesmal die Biossettings neu setzen muss... was solls.. ich kann das jetzt schon blind..


eins ist mir aufgefallen: kann es sein dass bei sata configuration ein Punkt fehlt, dort konnte man vorher disabled enhanced oder noch was anderes einstellen. jetzt nur noch ide raid ahci... (also ganz vorne ich9r net der jmicron - da hat sich nix geändert) komme aber vom 311 hab den 403 übersprungen vielleicht war es da auch schon... naja hab eh nie geshcnallt für was der Punkt gut sein sollte ^^
 
Hab auch keine Problem mit dem 0404 Bios .Hab nicht mal die Settings neu einstellen müssen :confused: .
Bin vom 0403 gewechselt !
 
hab mir das board jetzt mal gekauft und mal ne frage....funzt die heatpipe wenn man das board um 180° gedreht einbaut? also BTX? hab ich grad eben erst gemerkt -.-
 
Hallo.
Normaler weise ist die Pipe richtungsgebunden.
Aber es hat hier User die ihre Boards auch im BTX Standart eingebaut haben und keine Probleme, bzw. Temperaturanstiege verzeichnet haben.
Ob das jetzt auch beim PK zutrifft, würde sagen probiers einfach.
Wenn die Temps jetzt bei ca 32-35° bleiben, dann ists schnuppe.
Gruss Micha.
Hinzugefügter Post:

Das musste jetzt kommen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze Frage:
das Board hat doch einen zusätzlichen 8pol. Stecker für die 12V vom Netzteil,
kann man da wirklich nur ESP Netzteile einsetzen,
oder reicht auch eins mit nem 4pol Anschluss?

Läuft einwandfrei.

Habe selber nur einen Stecker dafür eingesetzt.


hab mir das board jetzt mal gekauft und mal ne frage....funzt die heatpipe wenn man das board um 180° gedreht einbaut? also BTX? hab ich grad eben erst gemerkt -.-

Meins steht auch auf Kopf und hält ohne Probleme und die Temps sind auch alle im grünen Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh