ASUS P5K-E/Pro/Deluxe/Premium P35 ***SAMMELTHREAD***(closed)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier jemand ein P5K mit einem Pentium D oder Pentium XE laufen? Funktioniert das gescheit? :)

Kann man die Last-Spannung bei dem Board erhöhen ohne dass die Spannungsreduzierung in Idle deaktiviert wird?

Wie genau funktioniert das "AI Gear 2"?
 
was unterschiede bestehen zum Asus P5K-E Wifi? das ist um ca. 30€ billiger...überlege mir das zu kaufen.
 
Hi leute,
hat jemand von euch auch das kuriose...

im handbuch fehlt von kapitel 1.1 bis 2.7 alles. dafür sind andere seiten doppelt...
Hinzugefügter Post:


... ach so, hab das p5k deluxe, e6600, 4x1GB mushkin hp2 (800er), was geht mit dem box lüfter??? will wohl auf wasser nachrüsten... der box muß daher erstmal reichen...

hab mit den Box lüfter auf 3,2GHz geschaft bei idle 24grad last 45 grad
 
Handbuch Druckfehler...

Hi leute,
hat jemand von euch auch das kuriose...

im handbuch fehlt von kapitel 1.1 bis 2.7 alles. dafür sind andere seiten doppelt...


INFO !!!


... ach so, hab das p5k deluxe, e6600, 4x1GB mushkin hp2 (800er), was geht mit dem box lüfter??? will wohl auf wasser nachrüsten... der box muß daher erstmal reichen...
Hinzugefügter Post:
hört sich doch brauchbar an....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo findet man das Handbuch zum P5K-E WiFi?

Auf den Asusseiten wo ich war ist in der Downloadsektion nichts zu finden.

Jemand einen Tip?

Danke


Habs gefunden hat sich damit erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die falsche cpu temp anzeige mit den quad cores mittlerweile behoben mit bios 404??
 
Wenn ich mir die Produktinfo bei Asus anschaue, scheint bis auf den fehlenden Kühler alles gleich zu sein. Evtl. sind ein paar Optionen im Bios etwas abgespeckt.
 
Hi

wer hat 4x 1GB auf dem Board laufen? Hab mir jetzt ein weiteres Kit GEIL gekauft und rennt absolut instabil. Kann die Dinger nur auf 800 statt 1067 betreiben.
Bios ist 0404. Beim 0311 keine Änderung, läuft auch nur stabil auf 800:wall:
 
Hi,

bei mir laufen auch keine 4GB stabil :wall:

Selbst bei 800 habe ich Probleme...mein Sohn muß also mit 2GB Leben :motz:

Gruß raberduck
 
Hi,

welche rev. hast du?

Habe Rev. 1.04 mit OCen habe ich keine Probleme nur mit den Ram´s halt.

Gruß Raberduck
 
Hi Leute, habe seit Heute auch WIndows Vista hehe.. und 2x2 GB GEiL Balck dargon (die billigen).

Kurz ne Frage, von Vista wird ja relativ viel schon erkannt an Hardware.

Was empfehlen mir denn die Leute auf dem Board, die selbst Vista haben? (habe vista ultimate 64bit) treibermässig noch nachzuinstallieren?

Oder was habt ihr denn an Treibern installiert?
 
Moin !

Bei mir laufen 4x1 GB Mushkin 1067er sogar mit 1200MHz, das ist dann nicht mehr stabil aber zum benchen gehts.

1066MHz absolut stabil, stundenlang zocken usw keine Probs.

ein anderes Thema :

Ich hab seit gestern eine eSata 250GB NCQ Platte von Samung anhängen, allersdings wird die nur mit IDE Modus unter eSata im Bios dann auch im Windows erkannt.
Stelle ich auf AHCI hab ich am Controller Ausrufezeichen, das scheint am fehlenden Treiber zu liegen und die Platte wird nicht erkannt.. Da ich aber trennen der Platte brauche weils ne 2,5 Zoll ist bin ich auf AHCI angewiesen
Welchen treiber muß ich nehmen ? Die asus Seite geht grad mal wieder nicht ( der Download Bereich ).
DANKE !!!

Grüße
Sascha


@ Webwilli was wird der 6750 kosten und kannst du noch einen dazunehmen :) ?
 
Hi,

welche rev. hast du?

Habe Rev. 1.04 mit OCen habe ich keine Probleme nur mit den Ram´s halt.

Gruß Raberduck

Board-Rev? Keine Ahnung, steht die auf der Verpackung? Habe direkt bei Release gekauft.Habe die Subtimings beim Testen mit 4GB auch auf Auto gehabt.

Hi Leute, habe seit Heute auch WIndows Vista hehe.. und 2x2 GB GEiL Balck dargon (die billigen).

Kurz ne Frage, von Vista wird ja relativ viel schon erkannt an Hardware.

Was empfehlen mir denn die Leute auf dem Board, die selbst Vista haben? (habe vista ultimate 64bit) treibermässig noch nachzuinstallieren?

Oder was habt ihr denn an Treibern installiert?

Habe nur den Intel-Beta Installiert, Soundtreiber nehme ich den bei Vista integrierten. Ansonsten halt noch den Marvell von der CD
 
super danke dir... den Marvell hat er bei mir übrigens von alleine schon erkannt :) dann hau ich den intel beta auch mal drauf... das Gerät welches er noch nicht kennt "SM-BUS" geht doch nur weg wenn man den Asus Overclock Softwarekram daraufhaut oder?
 
Jep, das ist von dem Asus Zeugs. Sollte aber reichen, wenn du Probe oder nur den ATK-Treiber installierst.
 
Das P4KC sollte doch fast identisch zum P5K Deluxe sein oder? Habe es heute bekommen mit einem E2160.

apnpiwhwnagei5ikq.jpg


apnpj889fuorok4ei.jpg
 
Na ja, weniger SATA Anschlüsse, IDE sitzt noch bescheidener und die Spannungsversorgung ist ebenfalls abgespeckt, also m.E. von fast identisch noch etwas entfernt. Allerdings gefällt die Option, später auf DDR3 aufzurüsten :) Der Sound dürfte unter Vista auch problemfreier sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat irgend jemand eine AVM Fritz DSL Karte auf dem P5K-E oder der Deluxe Ausführung am laufen? Wenn ja in welchem PCI Slot? Alle PCI Slots sind bei mir bestückt!


Bin für Tipps dankbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh