Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich würde das mit einem Fön erhitzen und dann abreiben, sollte klappen.
Außerdem beflügeln die Dämpfe vom Alkohol zusätzlich
Grüße
Sascha
Wenn ich nicht ganz daneben liege, kannst Du mit deinem Board nur unter Vista AHCI nutzen. Nur mit einem R oder DH in der ICH8/9 geht unter XP auch AHCI. Ist aber nur von Intel Softwaremäßig gewollt. Mit Trick geht da auch AHCI.
Gruß Wolf
Das ist ganz normal. Allerdigns steht auf der Verpackung auch was von "VCORE Damper"... Was das wohl sein mag...?Hi zusammen,
alle systemtools zeigen mir unter last einen niedrigeren VCore an als unter idle! Ist das so richtig oder gibt es im bios ne einstellung, die das verhindert?
Ich hab das Zeug mit Arctic Silver Arcti-Clean recht gut wegbekommen...
Weiß jemand ob der OCZ-Memory Cooler passt...?
Das ist ganz normal. Allerdigns steht auf der Verpackung auch was von "VCORE Damper"... Was das wohl sein mag...?
Und lies mal die erste Seite:
die sata ports sind ja total bescheuert angeordnet
musste abgewinkelte stecker aufs board drücken so das ich meine 8800 ultra runtergedrückt bekomme
kann daher nur 3!!!! von 6 sata ports nutzen
habe mir daher eben das Blitz Formula bestellt.............
und das via express ist morgen früh bei mir
Hi!
Ich hab heute mal die Headpipe von meinem P5k-deluxe abgebaut... der Tip mit dem Föhn war da sehr hilfreich....
Allerdings hab ich noch das Problem, das die Wlp Rückstände auf der NB und der SB entfernt werden müssten.
Normaler weise nutze ich immer reinen Alkohol was diese mal leider nicht geklappt hat. Das Zeug ist hard wie Asbest und auch genauso beständig.
Womit bekommt man das Zeug runter... hat schon wer probiert? Ich möchte möglichst nicht das PCB in lösungsmittel tauchen :P.
M.f.G. Hunt0R
oman ich war grad bei mindfactory und hab mir das P5K Deluxe für 220€ geholt.
Ich bereue es jetzt schon ^^ hoffentlich taugt das was
Hallo.
Mit Nagellackentferner, der kein Pflegeöl enthält und nem Zewa
Kannst aber auch Aceton nehmen.
Dann mit dem Alkohol nachwischen.
Gruss Micha.
die sata ports sind ja total bescheuert angeordnet
musste abgewinkelte stecker aufs board drücken so das ich meine 8800 ultra runtergedrückt bekomme
kann daher nur 3!!!! von 6 sata ports nutzen
habe mir daher eben das Blitz Formula bestellt.............
und das via express ist morgen früh bei mir
Erst testen, dann jammern
GHruss Micha.
@mr toilet
was für ram hast du?
und CPU?
gruss
Er hat das Board an einer Kippschalterleiste - kann dadurch irgendwie die CPU Parameter Recall Funktion aufgerufen werden?
Desweiteren hatte er wohl Probleme mit dem Monitor und hat das Board beim Initialisieren wohl auch ggf. abgeschaltet - kann dadurch evtl. auch die oben genannte Funktion aufgerufen werden?
Hmm meinst echt? Mit Reinigungsöl.....
Ich dachte da eher so an eine spezielle reinigungsflüssigkeit wie die von AC od. Akasa....
Ich bin mir nur nicht sicher, ob man es dasmit runter bekommt... da der Alkohol sonst immer recht effektiv war....
Anders gefragt... hast mit dem Öl das zeug runter bekommen? Kann mir nicht vorstellen damit Wlp zu entfernen :P.
Ps. Die Asus Wlp Rückstände sind echt hart wie Beton... ich bin kurz davor Sandpapier anzusetzen.
M.f.G. Hunt0R
Hinzugefügter Post:
Dankeschön erstmal...
Ja also wenn du den Aktiv cooler meinst, den man am Ramsockel befestigt, den hab ich auch... passt ohne Probleme.
M.f.G. Hunt0R
@ Alle
Ist es normal das wenn ich im Bios 1,45vcore einstell und den CPU Voltage Damper aktiviere die Vcore bei ASUS PC Probe oder CPUZ trotzdem nur bei 1,41v ~1,42v liegt ???
oder Auslesefehler ?
Denn dann müsste ich ja 1,49 im bios einstellen um auf 1,45v zu kommen
Man ich bin schon wieder sau unglücklich wenn das wirklich so is Ein so teures Board schafft nichtmal was ein billiges Gigabyte schafft
Die Differenz zwischen eingestellter und realer VCore ist kein Droop und auch kein Problem.
Naja, kein Problem wäre übertrieben. Mich störts schon...
Ich find meine 11° angezeigte CPU Temperatur viel störender