c64 , leider komme ich ja nicht bis dahin, wie gesagt, bild bleibt schwarz. ahso, oder meisnt du an einem anderen rechner?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich denke das Deluxe hatte das Prob auch?
es hatten aber schon andere darüber geschrieben?
Das Premium ist doch gleich dem Deluxe oder nicht?
Nein. Das Layout/die Bestückung des Premium weicht vom Deluxe ab - wenn auch nur leicht.
Es gibt auch unterschiedliche Bios Versionen.
Und das Premium ist IMHO aufgrund der S-ATA Probs derzeit nur was für risikofreudige "Genossen". Auch das letzte Beta Bios brachte keine Besserung.
Mitm DualCore max. 0.008v, egal ob ich nu 1.35v oder 1.65v einstelleok, danke. 8 Phasen - wie schaut es mit droppen bei hoher Spannung aus?
Mitm DualCore max. 0.008v, egal ob ich nu 1.35v oder 1.65v einstelle
Gruß
Chris
Hey,
sorry falls ichs einfach net gesehen hab, aber ich wollte mal fragen wo man im bios die AGP Aperture Size einstellt. Ich hab das P5K Deluxe mit einer Gef 8800 GTS (640MB). Hab im Bios schon geguckt, aber irgendwie bin ich nicht fündig geworden. Sorry falls das ne doofe frage ist.
Danke schonmal für die Antwort
Hi Leute,
ich hab mir heute n P5K Premium Gekauft (siehe SysProfil)
jetzt steh ich schon 2 1/2 stunden bei der installation und er ist erst bei 22% (Vista installation) was mache ich falsch? Kann mir mal einer sagen was da ist?
Als ich es ohne neuinstallation reingesteckt habe, hängte sich der computer alle 10 sekunden auf - ich habe für 120 gb sicherungen über 5 stunden gebraucht -.-* ist das normal oder was weiß ich? warum dauert die installation jetzt auf einmal so lang?
danke shcon mal
mfg
TDK
AGP Aperture Size gibts nicht ohne AGP-Port, soweit ich weiß.
Und die reden da alle von der 8800er Reihe. Meint er dann nicht die AGP Aperture Size?The game has problems with systems that have more then 2GB combined video memory (video + agp).
The solution for this is to reduce the AGP size to a lower value (can be done in the BIOS).
och Mist hat denn niemand mal einem Quadcore auf dem Board richtig Feuer gegeben?