Goil
Ich denke ich werde mir entweder ein gebrauchtes Deluxe oder ein neues "E" an Land ziehen.
Bin wieder voll auf dem Asus Trip, mein P5B Del. begeistert mich wieder jeden Tag neu.
Habe sogar wieder Raid 0 am Start
Du machst mir Angst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Goil
Ich denke ich werde mir entweder ein gebrauchtes Deluxe oder ein neues "E" an Land ziehen.
Bin wieder voll auf dem Asus Trip, mein P5B Del. begeistert mich wieder jeden Tag neu.
ich geniesse einfach mal die Zeit den Rechner anzuschalten und keine Überraschung zu erleben.
Ich denke es macht mehr Sinn eine Generation zurück zu sein - spart Geld und schont die Nerven.
Die Testerei ist mir schlicht und ergreifend zu teuer geworden. Gibt Wichtigeres.
Gruß
ich geniesse einfach mal die Zeit den Rechner anzuschalten und keine Überraschung zu erleben.
Ich denke es macht mehr Sinn eine Generation zurück zu sein - spart Geld und schont die Nerven.
Die Testerei ist mir schlicht und ergreifend zu teuer geworden. Gibt Wichtigeres.
Gruß
Gruß
Kauf Dir das P5K-E, will Ergebnisse sehen los losGoil
von den deluxe hab bis jetzt leider keine neuen Rev. gesehen, ich glaub au, dass es aufgrund des premium keine geben wird.
wie hier schon im Thread erwähnt..Wenn mir jetzt in den nächsten 10min jemand sagt, dass der Droop auch 0,000v ist, wandert mein DQ6 gleich in den MP und das P5K-E wird bestellt
Und wenn das so weiter geht wird Dir das DQ6 keiner mehr abkaufen weil alle das Asus haben wollenWenn mir jetzt in den nächsten 10min jemand sagt, dass der Droop auch 0,000v ist, wandert mein DQ6 gleich in den MP und das P5K-E wird bestellt
Und wenn das so weiter geht wird Dir das DQ6 keiner mehr abkaufen weil alle das Asus haben wollen
Kennt ihr vielleicht ein Board, das die Dinge hat, die ich gerne auf dem P5K haben würde und genauso gut in der Qualität ist und genauso viele Übertaktungsfunktionen mitbringt?
Ich möchte mir folgende Komponenten zulegen:
....
ASUS P5K Deluxe
...
wie hier schon im Thread erwähnt..
0.000 - 0.008v vDroop, halte ich definitv für verkraftbar
edit: solllte auch dazu sagen das es wiedermal nen einfaches und schnelles Board ist!
Es zickt nich, hat stabile spannungen usw usw..
is so oder so komisch, ich kann noch soviele Boards testen, letzten endes wird es immer
wieder nen Asus Board (bauen scheinbar doch die besten boards)
is so oder so komisch, ich kann noch soviele Boards testen, letzten endes wird es immer
wieder nen Asus Board (bauen scheinbar doch die besten boards)
das ist ja das was mir Angst macht...
und die letzen waren nicht gut. C2 war ohnehin nicht der Burner.
Rev. 1.03G war die beste.