Asus P5LD2/c - ****Sammelthread****

hat jemand schon mal ne fsb 800 cpu ala E2x0 oder E4x0 in dem board oc?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ich meins mittlerweile verkauft hab und ich vom käufer erfahren hab dass er nen E4500 eingebaut hat und alles nach nem bios update läuft und sich auch takten lässt
 
also das mobo geht ja i.d.r. bis 350mhz fsb, gehn da dann auch noch alle onboard-komponenten (lan, audio, usw.) korrekt?
 
jo ich hatte zumindest keine probleme mit 357mhz fsb
du solltest nur darauf achten dass die northbrigde mit frischluft versorgt wird sonst wirds heiß!
 
Hallo :)
habe auch mal eine Frag zu meinem Board.
Ist da eine Lüftersteuerung vorhanden? auf dem Mainboard sind ja Steckplätze vorhanden aber wenn ich nen Lüfter reinstecke dreht der immer ! gleich laut ? hab ich da einfach Pech weils bei dem Board ned geht oder gibts da ne integrierte Steuerung?
 
man nehme das handbuch zu rat und sehe nach
und ja wenn ich mich richtig erinnere ist eine lüftersteuerung integriert
wo das im bios zu finden ist weiß ich nicht mehr hab das board schon ne weile nicht mehr in betrieb bzw schon längst wieder verkauft
 
So,
nun rennt die Maschine auf 310mhz thx für den tipp mit dem IDE anschluss.. das aber auch mehr als dümmlich im Handbuch erklärt, und noch viel unklarer vom Aufbau dr Platine!
Hat irgentwer schonmal das Board via USB Stick geflasht?
Kenne nur das alte verfahren via Diskette! und wenn ja: welche Version, und welche vorteile bring sie mit? hab Aktuell die 1603. Möchte aber über lang oder kurz eh das Board wechseln 6 Monate wollte ich es allerdings noch behalten. Sinnvoll auf die 1903 zu wechseln? weil stable isses soweit.. braucht nur wie gesagt ewig zum b00ten!
Und flashen via USB stick? is das sicherer als die Disketten methode?
Und welche möglichkeiten zur rettung hat das P5LD2/c überhaupt?
Gruß
 
so hab das ding jetz auch, dualchannel ist nicht hinzukriegen (riegel ok, einer einzeln geht auch)

ich shice mich mit asus jedes mal an, 80& der boards, die ich von asus hatte, warn für die mülltonne, drecksfirma :mad: grad mal das P5B war in ordung

alle möglichen teiler, timings, spannungen, biosse probiert, zum würgen
 
Zuletzt bearbeitet:
infineon / infineon, kingston / elpida, aeneon / aeneon und samsung /samsung von 553ern bis 800ern immer das selbe
habs zurückgeschickt, mein letzter versuch wird n P5K (ich hab schon wieder anus gekauft, ich glaubs nich :mad::lol: obwohl ich mir jedes mal schwör: nie wieder :-[ )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh