Sepp vom woid
Enthusiast
hat schon jemand das board länger als nen jahr das ohne irgendwelche probs lief
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum kühlt ihr alle eure NB noch mit nem extra Kühler?
@djnoob:
der ramlesedurchsatz hängt direkt vom cpu-fsb ab, mit fsb 400 (qfsb 1600 ) kommst du locker über 10000mb/s. wenn deine cpu 3,6ghz net schafft, stell einfach den multi auf 8 und den fsb auf 1600, das sind dann 3,2 ghz.
der ramlesedurchsatz steigt bis ca. 423 ( 1693 ) danach kommt der strapwechsel und der lesedurchsatz bricht stark ein.
das ist hier der Sammelthread für Asus P5N-E SLI . Du bist hier im falschen Thread gelandet
seit wann gibts sli mit intel chipsätzen und was hat das mit dem p5n-e sli zu tun?nene das passt schon .Das P5K-E Sli gehört nem Bekannten und der hat das Problem damit .
seit wann gibts sli mit intel chipsätzen und was hat das mit dem p5n-e sli zu tun?
Gonzo meint schon unser board, das war sicher nen tippfehler mit dem K
@Gonzo: das P5N-E SLI und Quadcore is net wirklich ne gute Kombination, das zeigen etliche Berichte von Usern, die ihren Q6600 kaum oder garnicht übertakten können, mich wundert ehrlich gesagt dass der QX6850 mit seinen 3ghz überhaupt auf dem board läuft,das is ja nun schon ne Keule.
@Gonzo:
wie meinst du das mit dem warmlaufen, bootet er ganz normal und er muss dann 10min warten, oder bleibt er beim booten hängen?
kann das mit dem netzteil zusammenhängen, was für nen netzteil hat er den drin?