Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geoced hab ich noch net, aber untervoltet, mit 2,4Ghz läuft er eine Stunde primestable mit 1,0V vcore, das schon mal sehr erfreulich.
Mit 2,8Ghz wär ich zufrieden, mit 3Ghz wär ich glücklich, unser Board is ja bekanntlich net so der Quadlover.
gut nacht
den screenshot will ich sehn....Ich habe mit meinem e6600 einen fsb von 750mhz erreicht und das mit 9x multi.
den screenshot will ich sehn....
übrigens redet meckswell von nem c2q, da is oc bei dem board n bissl anders
Mit 2,8Ghz wär ich zufrieden, mit 3Ghz wär ich glücklich, unser Board is ja bekanntlich net so der Quadlover.
was soll ich mit deiner sig? ich will n screenshot mit nem fsb von 750 mhz. wenn du solche behauptungen aufstellst, musst die auch belegen könnenschau doch in meine signatur.
was soll ich mit deiner sig? ich will n screenshot mit nem fsb von 750 mhz. wenn du solche behauptungen aufstellst, musst die auch belegen können
also wo bitte is der screenshot mit nem fsb von 750 mhz und 6750 mhz cpu takt?ich würde nicht sagen, das der P5N-E nicht der bringer ist. Ich habe mit meinem e6600 einen fsb von 750mhz erreicht und das mit 9x multi.
du hast geschrieben
also wo bitte is der screenshot mit nem fsb von 750 mhz und 6750 mhz cpu takt?
Wie kommt man von 803 wieder auf 608?
Das Biostool sagt kein Downgrade möglich