Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dauert das immer mehrere Wochen bis Antwort von Asus kommt?
da sagst du was falsch ich hab ein quadcore q 6600 auf mein asus p5n-e sli board
MY SYSTEM
intel core 2quad q6600
3gb ddr2 800
geforce 8600gt (nächste woche hd 3850)
asus p5n-e sli
cuuuurtis,45 nm nicht 65!
Ich bin mit dem Overlcocking immer noch ungluecklich auf diesem Board. Ich habe einen E2140 drin mit Sythe Infinity Kuehler drauf. Ich kann bei 1.30 V CPU und 1.3x V NB auf 1200 MHz QFSB gehen, darueber bleibt der Rechner schon beim Einschalten haengen. ab etwa 1400 MHz QFSB startet der Rechner dann wieder, Windows sturzt aber beim Booten ab. Jetzt habe ich einen Luefter auf die NB geschraubt, einen passiven Kuehlkoerper auf SB geklebt und einen PCI Slot-Kuehler installiert. Das Probelm aendert sich dadurch aber nicht. Ich verstehe nicht, warum ich nicht auf mehr als 2400 MHz (CPU) komme. Ich habe auch schon die CPU getauscht (gegen einen anderen E2140), bekomme aber exakt die gleichen Ergebnisse. Spielereien mit den Voltages haben auch nicht geholfen. Uebrigens macht es auch keinen Unterschied, ob der CPU multi auf 6, 8 oder Auto steht.
RAM ist GSkill DDR800-5-5-5-15, der laeuft fuer diese Tests auch mit dieser Einstellung. Irgendwas mache ich falsch. Muss ich noch was kuehlen (Spannungsregler?) oder ist der Vdroop mod notwendig?
Danke fuer jeden hilfreichen Hinweis!
bei den beiden bin ich mir sicher, waren es noch mehr?
Mein BRuder und ich haben das selbe System, nur er hat die Garaka von mir in einer twas neueren Reversion. Meine läuft auf 8x lanes und seine auf 16x (beide Sparkle 8600GT) Sonst ist alles gleich . Auch OC usw.
Er hat bei Aquamark3 durch die 16x lanes anstatt wie bei mir 8x lanes 100Punkte mehr. Das ist bei einer Zahl von 135000 ja wohl echt nix.