BUFUMAN
Enthusiast
hallo geht der Thermalright 120 ultra extrem kühler auf das board mit dem original NB kühler?? wäre echt cool sonst muss ich ein thread öffnen und alle sagen hey geh doch in den sammmelthread!! vielen dank
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat jemand erfahrung mit nen q6600 auf den p5n-e sli?
bin an überlegen ob ich mir nen e6750 oder gleich ein quad kaufe
will das board an liebsten behalten.
Hi
ich habe einmal eine Frag ob jemand weiß ob das board auch 45nm Quad Cores unterstütz.
Ich habe auf asus.de das hier gefunden.
http://event.asus.com/mb/45nm/ (einfach mal nach 650i suchen)
laut dieser Ofiiziellen Seite ist das P5N E SLI nur für 45nm Dual Cores geeignet. Aber es unterstützt keine Quad Cores.
Da ich weiß das Herstellerseiten nicht immer die aktuellsten sind wollte ich mal nachfragen ob jemand weiß ob es einen 45nm Quad Core Support gibt/geben wird.
Sonst muss ich mit im Januar schon wieder ein neues Mainboard kaufen :-(
EDIT: Laut aktueller Meldung von PCGH wird zumindest der 680i und 780i unterstütz. Es steht jedoch nix vom 650i (auch nicht das er es nicht unterstützt)
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=621432
Aber imho ist es wie mit der Stabilität und Zuverlässigkeit dieses Boards, bei einigen funktioniert es einwandfrei und bei manchen zickt es einfach nur rum.
Naja 0,02 ist ja nicht viel !
Vorher waren es locker 0,08
So passt mir das !
Hallo@all
weis jemand wie das mit 2GB Speichermodulen aussieht. Auch im Bezug auf 4x 2GB (also insgesamt 8GB). Kann das gehen oder brauch ich das gar net versuchen?
Bitte net fragen warum ich 8GB haben will... ich habe meine Gründe
Der Vdrop beim P5N ist überigends gar nicht so wild. Mein aktuelles (siehe Sig) hat: Bios 1,45V -> CPU-Z: 1,4V -> Idle, 1,36V -> Last
hallo ich kauf mir nächste woche die ati radeon hd 3850 und wollte mal wissen obs auf den Asus p5n-e sli board läuft?