Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
teurer spass so eine komplett wakü fürs board und wenn wir ehrlich sind nicht unbedingt nötig und daher luxus
Ist es möglich eine Wasserkühlung nur für die Cpu zu kaufen? Eine gute, nicht allzugroße, damit sie ins Gehäuse passt. Und nicht allzu teuer?
Roach, hast du nicht auch eine? Wie hoch kommst du mit dem FSB?
Das ist große klasse, wenn du mit 1.593Volt schon 430Mhz Fsb erreichst dann schaffst du bestimmt auch noch die 490 mit 1,74.bzgl. fsb, 430 mit 1,5 chipsatz spannung hab ich mal kurz angetestet und war kein problem. hatte bisher aber noch nicht die zeit und die lust mich da intensiv mit zu beschäftigen. so ca. 450 sollten aber schon drin sein schätz ich mal.
Wie hoch ist der kühlkörper bei dem Board und passt da nen zalman 9500?
guck mal auf die erste Seite, er steht drin, also passt er.
Das ist große klasse, wenn du mit 1.593Volt schon 430Mhz Fsb erreichst dann schaffst du bestimmt auch noch die 490 mit 1,74.
Weiss jemand von euch wieviel °C für einen C2D 6300 max. sein darf??? Ich haben meinen unter Last auf 54°C @ 2800Mhz.
Das Bios ist nicht besser, ma besten ist das 307er finde ich.
Das ist große klasse, wenn du mit 1.593Volt schon 430Mhz Fsb erreichst dann schaffst du bestimmt auch noch die 490 mit 1,74.
Da du sich sicherlich gut auskennst, könntest du mir mal eine Wakü nur für die Cpu zusammenstellen und mir eine Pm schicken? Aber bitte eine die wirklich gut kühlt.
also du machst zu 90% etwas falsch, da alle anderen hier weit über 400 gekommen sind, standartwerte schwanken zwischen 460 und 500.
mfg