Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurz mal eine Frage an euch die es vor kurzem gekauft haben, welche Biosversion war bei euch drauf?
wo wir gerade bei unerklärlichen freezes sind. hat jemand core temp 0.95 auf dem board laufen? gestern ging es eine ganz zeit lang. heute morgen core temp ausgemacht, nochmal die 0.94er version angeschmissen, um die temperaturgleichheit zu prüfen. danach wiede r 0.95 an, sofort reproduzierbar bluescreen. selbst bei kompl. neu hochgefahrenem system bringt 0.95 das system sofort zum absturz.
Also mit dem 0401er BIOS funktioniert der 7x Multi bei meinem E6600 schonmal ohne Probleme
Ich teste jetzt gerade FSB475,werde aber in ein paar Min mal rebooten und 500 probieren
@serkon:
Kannst wohl doch nicht die Finder vom Asus P5N lassen wie ....
Dann viel spaß hier
@ serkon: Ich habs mir irgendwie immer gedacht, dich sah man seit dem ersten Tag als ich ihn eröffnet habe den Thread, seitdem warste nie wieder weg auch ohne das Board. Das du dein "Comeback" feierst war etwas klar
welcome back
mfg
Chris
Irgendwann kommen sie alle wieder, es ist einfach das beste Board mit dem besten Preisleistungsverhältnis.
Was den 1333er Strap angeht der ab 412.5Mhz einsetzt denke ich stimmt da was nicht ganz, das sieht Leistungsmäßig wie 1666er Strap aus, weil verglichen mit dem P5B Deluxe ist es um einiges langsamer, aber immerhin erst ab 412.5 statt 400Mhz. Das ist aber auch das einzig positive am Board, konnte nichts vorteilhaftes feststellen, nur Nachteile...
Man kann ja vorbeugen mit einer E6600 CPU, aber die ich leider nicht habe.
Aber ich weiß jetzt nicht ob ich vorher noch das DS4 teste, das P5B Deluxe hat mich ja sowas von enttäuscht, dass glaubt man mir nicht, ich hatte Tränen in den Augen.
Das verkaufste dann wohl? Alles in allem bin ich froh das ich mein Asus P5N-E hier liegen habe.....mit NB und SB Kühler. Leider noch nicht in Nutzung.
Sagt mal, ich hab immer ungefähr 0.12 vdroop
Hab im BIOS 1.45 eingestellt und PC Probe2 liest 1.57 konstant aus. es schwankt nichtmal, es bleibt immer bei 1.57 ._.
Hab ich etwa die Anleitung zum vdroop-mod nicht richtig geschnallt?
man muss doch einfach auf dem selben "Plättchen" die zwei abstehenden Dinger mit Blei verbinden? ^^
Guter Junge
Das hab ich tatsächlich eingestellt. Ich dachte das wär nur ne Stromreserve bei hoher vcore? Setzt diese also auch jetzt schon ein. Komplizierte Sache
Danke für den Tipp
Danke sehr
Noch ne kleine Frage. Wie warm darf mein e6300 werden, wenn ich mit PC Probe2 auslese? Ich hab nur mal gelesen, dass man bei Coretemp laut Intel max 61° haben sollte, ist das so richtig?
mfg