Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
irgendwie laufts bei mir auch nicht so wies sollte
hab hier einen 6300er stepping:2 rev:L2
momentan läuft er auf 333*7 = 2331mhz stable
wenn ich aber fsb auf 400 stell bricht prime beim blend-test nach ~5min ab. selbst bei multi 6 bring ichs nicht auf die reihe. nbvolt hab ich schon auf 1.5v angehoben und cpu hab ich auch genug volt gegeben, aber 400fsb will er nicht
hab ich eine krücke? irgendwelche tipps? temps der cpu sinds nicht, geht nicht weit über 50° hinaus dank scythe infinity. temps werden mit core-temp gelesen.
weiss nicht was ich noch probieren könnt - zumindest 400mhz fsb hätt ich gern
bios ist 307, aber daran wirds nicht liegen, oder?
mem lass ich unlinked auf 400mhz laufen, sind auch dafür spezifiziert und laufen auf der frequenz auch stable.
Würde gerne mal wissen wieviel vcore eure cpus haben? am besten von jemanden mit nem E6600
und sind 50° +-2° normal ?
Ist ein guterBatch# L628A093
@serkon: Du kennst dich doch mit den Batches aus, kannst du mit dieser Nr. was anfangen?
Wie hoch sind die Temps der NB und SB bei Luftkühlung und ca. 300MHz FSB?
Mit den Originalkühlern.
Kann mir das bitte jemand sagen!
An alle mit dem VDrop Mod *sfg*
Hab den heut Morgen nun auch gemacht... ist es normal, dass er jetz ne vcore von 1,36 anzeigt??? Ich hab im BIOS 3,25 V eingestellt...
Is die Toleranz zu hoch?
Ich lass den jetzt aber ma primen damit vorher vcore schwankungen deluxe und nun absolut null schwankung
Wie ist das bei euch so? Was habt ihr eingestellt und was liest euch cpu z 1.39 aus??
lol gute frage meine nb seh ich net wie heiß die ist^^ erverest home machts ja net mehr^^
womit liest du aus ?
lg
razor
Noch eine Anmerkung zu Coretemp.
Idle Temp 37 Grad, starte ich Dual-Prime geht die Temp innerhalb 1 sek sofort auf 51 Grad, beende ich Prime wieder geht die Temp innerhalb von 1 sek wieder auf 38 Grad runter.
Aber so schnell ändert sich mit sicherheit die Temperatur der CPU nicht, ich denke das es sich um einen auslesefehler handelt.
Asus PC Probe liesst Idle 39 Grad aus, nach längerem Primen steigt sie auf 48 Grad, wärend Core Temp dann bei 56 Grad angelang ist (ca 1h)
Also irgenwas läuft nciht richtig bei Coretemp.094, so schnelle änderungen kann es nicht geben.
was meint ihr ?
mfg
Meine NB hat mir noch net die Finger verbrannt. wobei wenn ich genau hinschaue^^ naja wie dem auch sei everest kennt das board net oder gibts da nen update ?
Noch eine Anmerkung zu Coretemp.
Idle Temp 37 Grad, starte ich Dual-Prime geht die Temp innerhalb 1 sek sofort auf 51 Grad, beende ich Prime wieder geht die Temp innerhalb von 1 sek wieder auf 38 Grad runter.
Aber so schnell ändert sich mit sicherheit die Temperatur der CPU nicht, ich denke das es sich um einen auslesefehler handelt.
Asus PC Probe liesst Idle 39 Grad aus, nach längerem Primen steigt sie auf 48 Grad, wärend Core Temp dann bei 56 Grad angelang ist (ca 1h)
Also irgenwas läuft nciht richtig bei Coretemp.094, so schnelle änderungen kann es nicht geben.
was meint ihr ?
mfg